Benutzer Online
Login Registrieren

 
Startseite Neue Gedenkstätte anlegen Suche
 
Du kleiner süßer grauer Kater, Du bist seit letzten Herbst 2021 bei uns gewesen. Bist uns zugelaufen und hast hast von uns und von meiner Mutter die 4 Häuser weiter wohnte immer Dein Fresschen bekommen. Du kamst aus dem nichts und bist wieder ins nicht
Du kleiner süßer grauer Kater, Du bist seit Herbst bei uns gewesen. Bist uns zugelaufen und hast von uns und von meiner Mutter die 4 Häuser weiter wohnte immer Dein Fresschen bekommen. Du kamst aus dem nichts und bist wieder ins nichts gelaufen. Als ei
Gedenkkerze, Trauerkerze Katze Kleiner grauer Kater
Gedenkkerze, Trauerkerze Katze Kleiner grauer Kater
Gedenkkerze, Trauerkerze Katze Kleiner grauer Kater


Zufällige Gedenkstätten
angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

AGB | Impressum