Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Lieber Fussel,

Heute wusste ich nicht wie mir geschah.

Wie so oft habe ich dich heute aus deinem Käfig gehoben und auf den Boden gesetzt, damit du ein bisschen rum rennen kannst und auf mir herum klettern kannst - wie du es immer gern getan hast.

Doch kaum hatte ich dich auf den Boden gesetzt, fingst du an zu husten, mein Verstand kam kaum hinterher da lagst du auch schon leicht auf der Seite. Ich sprach dich entsetzt mit deinem Namen an, stellte dich sanft wieder auf deine vier Beine, doch du bist wieder zur Seite gekippt und hast gekrampft.

Keine Sekunde später bist du wohl schon über die große Brücke in den Himmel gegangen.

Du weißt gar nicht wie du mir fehlst, dein Quicken, deine Hüpfen im Käfig, einfach alles an dir.

Damit du nie vergessen wirst habe ich dir diese Grabstätte angelegt, und in meinem Zimmer zuhause brennt seit dem du nicht mehr da bist eine Kerze für dich, ich hoffe du kannst die Wärme die sie abgibt an dem Ort an dem du jetzt bist spüren.

Ich werde dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden.

Kleintier Fussel
Geboren am 21.08.2011
Gestorben am 06.04.2014

11.132 2.164 39

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.04.2014,
Erstellt von Timmi Kasper

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen