Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein kleiner weißer Engel,

Du hast das geschafft was nur sehr wenige Zwerghamster schaffen,du bist über 2 Jahre alt geworden und warst auch noch recht fitt,das sagte selbst die Tierärztin. Doch dann wurdest du auf einmal krank,du hattest einen Tumor in der rechten Backentasche,einen Abszess im Bauch und warscheinlich auch Milben,dies hielt dich aber nicht davon ab dich trotz deines hohen Alters zu bewegen.

Am 29.03.2014 war es dann leider soweit.Ich musste von dir abschied nehmen,denn die Tierärztin meinte das du leiden würdest wenn wir dich noch weiter leben lassen....Dies wollte ich nicht und habe mich deswegen dazu entschlossen, dich zu erlösen.Du hattest ein sehr schönes Leben gehabt und mama meint,du hättest keine bessere Besitzerin als mich haben können.

Ich vermisse dich schrecklich doll,doch denke ich auch gleichzeitig an die gemeinsamen Momente die wir hatten,das ist zumindest ein kleiner Trost denn dein Verlust  sitzt noch tief in mir. Ich werde dich nie vergessen,pass gut auf Speedy auf und gute Reise mein Schatz <3333

Kleintier Sunny
Geboren am 22.12.2011
Gestorben am 29.03.2014

5.908 295 18

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.03.2014,
Erstellt von Mandy Jessen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen