Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein lieber Schatz, nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und ich habe dich dabei begleitet, bin bei dir geblieben, damit du nicht alleine warst! Mit dir ist ein ganz großer Teil von mir gestorben und keiner kann dich je ersetzen, du wirst immer mein kleiner Bubi bleiben, so habe ich dich immer genannt, das war dein Spitzname lieber Eyla. Ich kann dir gar nicht sagen, wie weh es mir tut das du gehen musstest, du warst ja noch nicht mal 4 Jahre alt, wir dachten, wie haben 10 schöne Jahre mit dir, aber das Schicksal wollte es anders. Nun, wir wollten es dir nicht zumuten, das du leiden musstest, deswegen haben wir so entschieden, du hättest das sicher auch gewollt, wir wollten nicht das du leidest. Bitte verzeih mir, wir werden dich immer lieben, so wie du bist und warst, denn du warst ein Unikat, dich gibts nicht nochmal und wir sind stolz, das wir unser Leben mit dir teilen durften, lieber Schatz! Ruhe in Frieden, du bist immer in unserem Herzen, wir werden dich nie vergessen, die Tränen kullern immer noch und es wird noch lange weh tun! Du bist immer bei uns, in liebe, deine Familie und die andern Schnuffels! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Kleintier Eyla
Geboren am 01.09.2010
Gestorben am 19.02.2014

7.480 293 21

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.02.2014,
Erstellt von Klaus Peitz

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen