Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben voller Sonne sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet"...Horst, wir haben dich gezähmt und sind uns vertraut geworden, du warst mein Wegbegleiter, mein Freund, meine "große Liebe", mein Seelentröster und so vieles mehr. Du hast unser Leben enorm bereichert - es ist traurig, einen solchen Freund zu verlieren. WIr werden dich nie vergessen, du lebst in meinem Herzen weiter. Grüß mir Franzi, Bambi, Helmut, Kurt, Gerlinde, Mona....

Kleintier Horst
Geboren am 01.06.2006
Gestorben am 02.02.2014

8.469 995 34

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.02.2014,
Erstellt von Anita Deml

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen