Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Der heisseste Sommer seit vielen Jahren war es im 2003 als ich Dich abgeholt habe. Du hast Dich sofort an mich gekuschelt und ich habe mich in Dich verliebt. Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten, wurden wir ein eingespieltes Team. Mit Deiner unentlichen Liebe hast Du sofort alle Menschen und auch Tiere, um Dich herum sofort begeistert. All die Liebe die Du den Menschen gegeben hast, hat uns zur Therapiehunde-Ausbildung geführt, die Du mit Bravour gemeistert hast als du 5 Jahre alt warst. Jetzt konntest Du all Deine Liebe sogar mit Ausweis weitergeben. Wir haben zusammen viel schönes, aufregendes und Neues erleben dürfen, dafür Danke ich Dir. Dann mit 10 Jahren kam die traurige Diagnose; Tumor. Man hat in zwar entfernt, doch es war zu spät. Gute 3 Monate nach der Operation haben wir zwar kurz zuvor mit all den Menschen und Tieren die Dich ebenso geliebt haben wie ich, Deinen 10.Geburtstag gefeiert. Sogar eine junge neue Hündin hast Du an meiner Seite akzeptiert und konntest Ihr noch gute 2 Wochen die Welt erklären und zeigen, dann ging es plötzlich ganz schnell, viel zu schnell, und ich musste Dich auf Dein Zeichen hin gehen lassen. Dabei hätte ich mir so sehr gewünscht dass Du mindestens 14 Jahre alt werden würdest und dies Gesund. Dem war leider nicht so. Warum nur Du? Ein Hund der alle Menschen glücklich gemacht hat, der soviel Liebe gegeben hat, der hat es doch nicht verdient so gehen zu müssen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke oder von Dir spreche, es ist als wärst Du noch da. Ich wünschte es wäre so. ein Teil von mir ist mit Dir gestorben, Ich Liebe und vermisse Dich!!!!! Deine Simone

Hund Basco
Geboren am 06.06.2003
Gestorben am 04.07.2013

7.755 481 17

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.01.2014,
Erstellt von Simone Wolf

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen