Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

An meine Angie

Am 28. November 2013 bist du von uns gegangen. Mit 16 Jahren auf deinem Pelze hast du nun die Regenbogenbrücke in das Regenbogenland überschritten. Ich hoffe dir gefällt dieser Ort und das du viele Freunde zum spielen findest. Deine Familie wird immer an dich denken und dich immer in ihren Herzen tragen. Wir werden dich alle vermissen.

Ich kann mich noch an unsere 1. Begegnung erinnern. Du hattest dich aus Angst vor uns hinter unserer Couch versteckt. Als ich hinter die Selbige schaute, erblickte ich ein kleines Fellknäul mit großen grün-braunen Augen. 
Es dauerte fast ein Jahr, bis ich dich anfassen und streicheln konnte. Aber ich war so froh, als du mir vertraut hast. Du warst halt ein vollwertiges Familienmitglied. Klar war ich auch mal sauer auf dich, als du meine Tapete zerkratzt hattest, aber das war schnell vergessen.
Den einen Sommer als wir dich gesucht hatten, fanden wir dich schlafend in der kühlen Spühle. Das fanden wir so süß, das wir dich fotografiert hatten, aber das fandest du nicht so lustig, denn du schautest uns böse an.

Ja, wir haben viel mit dir erlebt und jetzt bist du friedlich eingeschlafen. Lass es dir gut gehen Kleine und vielleicht besuchst du mich ja mal im Traum.

Deine Familie hat dich lieb. Ruhe in Frieden.

Katze Angie
Geboren am 06.04.1996
Gestorben am 28.11.2013

10.878 1.135 22

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.11.2013,
Erstellt von Francine Sunshine

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen