Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Mein Geliebter und unvergessener Schatz Imo die Zeit vergeht so schnell  du bist nun schon ein halbes Jahr fort und an einem anderen Ort. Wir vermissen dich jeden Tag und wenn es einen Weg hinauf zu dir gäbe ich würde ihn gehen und dich zu uns zurückholen denn wir lieben dich. Das erste Weihnachten ohne dich es wird nicht mehr so sein wie früher. In Liebe deine Mutti der Vati die Lady und Elora. 

 

02.01.2014 ein neues Jahr ist da das alte ist vergangen und hat uns dich genommen. Mein Schatz .......Erinnerungen sind wie große Fenster in dem ich dich sehen kann wann immer ich will......und ich schau jeden Tag durch dieses Fenster mein Schatz und ich spreche mit dir und dann bist du mir ganz nah. Du bleibst immer in unseren Herze. Bussi aufs Nasi mein Schatz.  Love You

Hund Imo v Goldenen Vlies
Geboren am 15.09.2000
Gestorben am 08.06.2013

8.384 1.095 19

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 21.11.2013,
Erstellt von kordula volker

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen