Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Das Leben endet, die Liebe nicht!

Lieber Lee,

ich vermisse dich sehr und es ist schlimm für mich das ich dich gehen lassen musste.

Dein Tod kam so plötzlich aber wir waren bei dir, ich war bei dir und du bei mir.

Wir beide hatten eine sehr schöne Zeit und du was etwas ganz besonderes, du sprechender Kater.

Fast wie ein Hund immer aufmerksam und immer in meiner nähe. Grade in der letzten Zeit wieder sehr viel.

Du wirst für immer in meinen Herzen wohnen.

Dich kann und soll niemand ersetzen, du warst einzigartig.

Den einen machtes du Angst (obwohl du immer Lieb warst) und ich fühlte mich durch dich beschützt.

Dies ist mein weg dir noch einmal zu sagen wie sehr ich dich Liebe und es immer tun werde.

Du bist der Beste .

Ich Liebe dich, ich vermisse dich =*

Deine Nina

 

Unser glaube an Gott bestimmt,
wie wir mit unserem zerbrochenen Träumen fertig werden.
Er gibt uns die Überzeugung,
dass jenseits des zeitlichen Lebens das ewige Leben herrscht.

Martin Luther King

Kater Lee
Geboren am 05.05.2004
Gestorben am 03.11.2013

11.341 1.089 19

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.11.2013,
Erstellt von Nina H

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen