Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Aaron kam zu uns mit 8 Monaten und hatte schon 1 Besitzer. Aaron war ein Belgischer Schäferhund der Gattung Malinois. Er war 70cm groß und 40 Kg schwer. Ich hatte Ihn zu mir geholt weil ich im Sicherheitsdienst tätig war. Im Job war er der beste den man sich vorstellen konnte. Er konnte Fahrstuhl fahren ,ging über alle Böden, Treppen, dunkle Räume alles was man im Dienst brauchte.
Aaron war so ein guter Hund wenn er nicht ständig gegen seine Besitzer gegangen wäre. Der letzte Angriff ging gegen mein Sohn und das kurz vor Krankenhaus. Ich musste Ihn dan schweren Herzens wegbringen. Wir hatten alles ,wirklich alles, versucht Ihn zu vermitteln oder das irgendwie wieder hin zu bekommen.Es hat alles nichts genutzt. Deshalb Ruhe in Frieden mein Großer. Ohne Schmerzen ohne Leid.Wir denken jeden Tag an dich.

RUN FREE  AARON RUN FREE

Hund Aaron
Geboren am 25.08.2010
Gestorben am 31.10.2013

10.540 1.169 24

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.10.2013,
Erstellt von Manuela Eisenhaber

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen