Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Anton - von mir zärtlich Lucatoni genannt, ist von mir zur RBB begleitet worden! Er war sehr krank und sein Verhalten änderte sich. In meinem Arm liegend und von mir gestreichelt verliess er diese Welt. Wir haben ihn nach Wesel gebracht, denn ich konnte ihn nicht im Garten beerdigen - ich brachte es nicht übers Herz.

 

Lieber Anton,

Du warst das Ninchen meiner Nichte, das bei meiner Schwester - die dich sehr lieb gewann - blieb, als Juli in die weite Welt ging. Du kamst zu ihnen aus dem Tierheim und Keiner wusste wie jung du warst. Wenn es in den Urlaub ging, hatte ich einen Gast und habe dich mit viel Liebe  aufgenommen. Ich hab dich Toni, Lucatoni und Lucky genannt. Nun bist du ausgerechnet bei uns Zuhause gestorben - nach fast vier Monate Behandlung beim TA. Du warst ein Riesenninchen - hattest mal 2,3 kg und hast an deinem Todestag nur noch 1,2 kg gewogen. Ach Lucatoni, ich hätte dir noch sehr lange deine Äpfel und Möhren gerieben. Leider sollte es nicht sein.

Mit Tayger-Amaru hast du dich vertragen - nur wir mussten immer aufpassen - denn du warst nicht kastriert!

Nun bist du mit Tayger im RBL und ihr habt keine Schmerzen - lt. Tierärztin hattet ihr keine - hoffe ich jedenfalls, dass sie damit Recht hatte.

Leider wissen viele TÄ zu wenig über Ninchen und Meerlis.

Lucatoni, ich hoffe, dass es dir bei uns gefallen hat.


Hier möchte ich auch an den Teddyhamster von meinen Nichten erinnern.

TEDDY,  DU  warst ein superliebes Hamsterchen mit dem niedlichsten Wackelpopo der Welt.

Urlaub hast Du immer bei uns gemacht und da ich ja zur Arbeit ging, hast Du abends immer Ausgang gehabt. Bei uns im Flur - da unsere Wohnung ja nicht hamsterfest war - hab ich auf der Wendeltreppe  gesessen und auf Dich aufgepasst. Ich habe Dich geliebt und bin an einem kalten Januartag nach K-L gefahren, um Dich mit zu beerdigen und  Dich zu beweinen.

Teddylein, Du bist unvergessen und lebst in meinem Herz weiter !

Kaninchen Anton & Hamster Teddy
Geboren am 05.10.2004
Gestorben am 18.09.2013

15.952 9.362 5.677

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.10.2013,
Erstellt von elke hornung

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen