Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Seit 8 Jahren ist meine Freundin Sylvia Schubert  ehrenamtlich in der Türkei als Tierschützerin aktiv. Sie fing daimit an als sie dort Urlaub machen wollte,und am ersten Morgen am Frühstücksbüffet ein Kreis Katzen lungerte. Das konnte sie nicht ertragen das sie so viel zu essen bekam und die Katzen nicht. Sie wandte sich an den Manager des Hotels der erst gar nicht begeistert war von ihren Vorschlägen ein Katzenhaus zu bauen und mit einer Tipbox zu versehen um Spenden für die Katzen zu  sammeln. Während ihres Urlaubs suche und fand sie einen ausgezeichneten Tierarzt der versprach die Katzen günstig zu kastrieren.Denn das war klar,um eine Überpopulation zu verhindern war kastration nötig.Es funktionierte alles prima.Inzwischen ist sie in der Türkei bekannt.Die Medien  haben dort über sie berichtet von ihren Projekten.Inzwischen wenden sich viele renomierte Hotels an sie um Rat.Es gibt jetzt in vielen Hotels,nicht nur der Paloma Gruppe,Katzenhäuser die sie eingerichtet hat mit dem Managment.Sie wird jetzt auch häufig von der  Tierschutzorganisation PETA finanziell unterstützt,weil die begeistert sind von ihre Arbeit.Im letzten Oktober trafen wir dort sogar eine PETA Agentin die sich herumfahren lies um alle Projekte anzuschauen.Sie war begeistert.Sylvia macht weiter,denn es ist ihr Leben.Wir unterstützen sie so gut es geht.Sie fährt auf eigene Kosten mindestens 3-4 mal im Jahr in die Türkei um zu helfen.So eine tolle Person muß man einfach unterstützen.Omi war von Anfang an da und sie kam immer sofort an wenn Sylvia dort war.Jetzt konnte man ihr nicht mehr helfen und Sylvia hätte sie gerne an ihrem Lieblingsplatz beerdigt.Der Tierarzt hat sie leider mitgenommen.Jetzt wird dort ein Stein an Omi erinnern.RIP Omi



nun ist auch noch Pommes hinzu gekommen. Pommes wurde Tod aufgefunden und niemand weiss warum. ich weis nicht wie alt sie war,möchte hier nur an sie erinnern wie an Omi

Katzen Omi und Pommes
Geboren am 01.10.2003
Gestorben am 16.10.2013

37.050 24.159 2.172

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.10.2013,
Erstellt von Elke Mayr-Riechers

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen