Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche


Meine allerliebste Pilli

Wir hatten beide wunderschöne  8  Jahre und  1  Monat. Du warst von Anfang an krank, der  3.  Tierarzt stellte nach einem Ultraschall fest, dass du ein vergrössertes Herz hast. Von da an, musstest du Herz-Tabletten nehmen. Vor ca.   8  Monaten stellten wir fest, dass du Taub bist, hast es aber mit Würde ertragen. Vor   3  Monaten ging es dir sehr schlecht, du hast dann eine Aufbauspritze bekommen, wo der Tierarztauch feststellte, dass du fast blind warst und einen Tumor vermutete, das dann leider der Wahrheit entsprach. Du wurdest immer ruhiger, hast beim Gassigehen von anderen Hundefreunde nichts mehr wollen...........

 

Vom 16.10.2013 auf den 17.10.2013 ging es dir überhaupt nicht, du wolltest nicht schmusen, gestreichelt werden, hast die letzten  3  Mahlzeiten so gut wie nichts mehr gegessen, da war mir klar, Ich muss dich gehen lassen. Du hast mich noch mit deinem grossen Augen versucht anzusehen, und dich bedankt, dass du in die  RBB gehen darfst.

 

Liebe Pilli, ich vermisse dich einfach, es ist nichts mehr so wie es wahr. Du bleibst für immer in meinem Herzen, werde dich nie vergessen.

 

 

Hund Pilli
Geboren am 18.09.2001
Gestorben am 17.10.2013

8.682 490 28

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.10.2013,
Erstellt von Ursula Elsässer

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen