Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine kleine Pepper       

Du solltest am 23.08 2013 zu uns kommen . Irgendein mieser Mensch hat Dich , als Du 4 Wochen alt warst , beim Tierschutz in Spanien , mit Deinem Schwesterchen  und Deinem Brüderchen , einfach über den Zaun geworfen . Man fand Euch und konnte Euch aufpäppeln , damit ihr später in eine tolle Familie vermittelt werden könnt . Unsere ganze Familie hat sich auf Anhieb in Dich verliebt und so wurde besschlossen , das Du den Flug am 23.08 2013 nach Deutschland nimmst und wir Dich am Flughafen glücklich in die Arme nehmen können . Doch überall gibt es " Menschen " die keine Rücksicht auf andere Lebewesen nehmen . Als Jutta , die Euch betreut hat , mit Euch spazieren gegangen ist , kam ein Autofahrer auf dem Feldweg angerast . Erst hat er noch kurz gehalten und Jutta wollte Dich zu den anderen Welpen rüberholen , als der Fahrer einfach Gas gab und über Dich rüberfuhr . Du warst sofort tot , denn was hat so ein kleiner Welpe einem großen Auto schon entgegen zu setzen . Alle waren geschockt und eine Frau lief noch hinterher und da hätte er bald noch die Frau überfahren . Dieses Subjekt soll für den Rest seines Lebens Qualen haben . Ihn soll die tödlichste Krankheit dahinraffen . Aber nur ganz langsam , damit er merkt was für ein Sch.... er doch ist .

Kleine Maus , auch wenn wir Dich so noch nicht kannten so hattest Du doch unsere Herzen erobert . Im Regenbogenland wirst Du viele meiner Fellnasen treffen und sie werden sich bestimmt ganz toll um Dich kümmern . Und Du wirst auch ganz viele Freunde finden .

Nun haben wir Deiner kleinen Schwester Jade die Chance gegeben , ein schönes Leben zu führen . Wir hoffen alle , das Du uns das nicht übel nimmst .

Du wirst Deinen Platz in unserem Herzen für immer behalten .

Wir lieben Dich kleine Pepper

Deine Mama                                                            

 

 

 

                                                                                                                                         

Huendin Pepper
Geboren am 01.05.2013
Gestorben am 18.08.2013

11.319 2.710 25

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.08.2013,
Erstellt von Tamara Holte

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen