Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Tiereltern, Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine ruhige besinnliche Weihnacht wen eine kleiner Seelenstern schon im Himmel wohnt Unsere kleinen Seelensternchen feiern heute Abend alle zusammen Heiligabend Und alle Seelensternchen sind dann sehr beschäftigt ihre Geschenke auszupacken Die wir ihnen in unserem Herzen in den Himmel geschickt haben Liebe, Streicheleinheiten,Leckerlis und die Hoffnung dass wir uns alle wieder sehen Hier ist der Ort, an den wir uns immer alle treffen zum an unsere Seelchen zu denken Ich umarme euch alle mit ganz viel Liebe „ Eure, Karola mit Chico und Rocky im Herzen.">
ڿڰۣTrauer

Ein Leben ist zerronnen
im schnellen Strom der Zeit,
nun hat es neu begonnen
in heller Ewigkeit.

Dort heilen seine Narben,
wo Schmerzen rasch vergehn.
Mit Freunden,die verstarben
gibt es ein Wiedersehn.

Nur unsre Tränen fließen,
der Abschied fällt so schwer.
Wer soll die Lücke schließen ?
Nie gibt es Wiederkehr.

Nie mehr gibt´s ein Berühren,
nie mehr der Stimme Laut.
Voll Schmerz ist zu verspüren,
das fort ist wer vertraut.

So starrt man in die Leere,
die höchste Räume füllt
und sitzt in Tränenschwere
von Trauer eingehüllt.

Das trauernde Verweilen
macht Dasein fast bereit,
der Seele nachzueilen
bis zur Unendlichkeit.MAMA VERMISST EUCH SO SEHR MEINE ENGEL IN LIEBE EURE MAMA





Begleiter

ER kommt plötzlich, aus dem Hinterhalt,
erwischt dich immer wieder eisekalt.
Zerreist dir die Brust, sprengt dein Herz.
kommt immer wieder, du weist wer: der SCHMERZ.

Denkst an nichts böses gerade eben,
freust dich am Licht, freust dich am Leben.
Da schlägt ER zu, kennt kein Mitleid,
zertritt die Freude, spaltet deine Fröhlichkeit.

Oft denkst du, du wärst IHN los,
deine Freude darüber, so unendlich groß.
Doch ER wird dein Begleiter für immer,
dich, nein, dich verlässt ER nimmer!

Du must damit leben, dich mit IHM arrangieren,
mit IHM weiter durch dein Leben navigieren.
Ist nicht immer da, aber auch nie ganz weg,
du wirst IHN nicht los, es hat keinen Zweck. ich vermisse euch so eure mama




1 JAHR BIST DU IM HIMMEL UND ICH WEINE UM DICH ROCKY IN LIEBE MAMA UND PAPA

wir vermissen dich rocky aber du weißt das in meinem herzen ist eine lehre es tut weh so weh ich wede dich immer in meinem herzen tragen und lieben ich hoffe das der liebe gott uns wider zusammen führd in ewiger liebe mama

Mein lieber Chico heute feierst du deinen 2 Geburtstag im regenbogenland mit deinen Freunden und deinem Bruder rocky Mama kann es gar nicht mit worden aus drücken wie sehr du mir fehlst ich habe dich keinen tag vergessen Chico es ist einfach nichts mehr in Ordnung seid du und dein Bruder rocky nicht mehr bei uns bist wir haben ja wider zwei so kleine racker und sie sind auch lieb aber ihr ward einzig adrig und ihr habt ein ganz großes Stück von meinem Herzen mit genommen ich vermisse euch so sehr Mama weint auch viel ihr fehlt mir Chico ich hoffe das es euch beiden gut geht und du fiele Freude hast Mama wünscht dir ein wunder schönes Fest mein Engel ich werde euch immer lieben sag das auch meinem mukele in liebe Mama und Papa so wie David Gina und Dajana



Ich suche endlos
nach dir chico und rocky
Ich suche endlos ohne Rast.
Glaube Dich erreichbar fast,
doch wird die Suche niemals enden -
ich bleib' zurück mit leeren Händen.

Ich suche endlos überall,
mit großem Sehnen jedesmal,
in dichten Wolken über mir
nach einem kleinen Wink von Dir.

Ich suche endlos in der Nacht.
Bin oftmals um den Schlaf gebracht.
In klarer Nacht am Sternenzelt
suche ich nach Deiner Welt.

Ich suche endlos immerdar
das kleine Wunder, das einst war.
Ich weiß, Du kommst nie mehr zurück -
doch wäre das mein größtes Glück...

Ich suche endlos in Gedanken,
auch im Traume ohne Schranken,
der verfliegt viel zu geschwind,
nach Dir, geliebtes Sternenkind.

Ich suche endlos nicht allein.
Wirst immer mein Begleiter sein.
Nicht körperlich, doch stets im Herzen.
Spendest Trost, linderst die Schmerzen.

Ich suche endlos mit dem Wissen
Dich stets zu lieben, Dich zu missen.
Am Ende meiner Erdenstunden -
habe ich Dich dann gefunden? eure mama für immer und bis in alle ewigkeit




Ohne Dich Chico und Rocky

Ohne euch  scheint die Sonne nicht mehr
Ohne euch  ist mir das Herz so schwer
Ohne dich muß ich meinen Weg weiter gehen
Ohne euch  wollte ich niemals leben
Du wirst immer mein Engel sein
Dein Herz es war so unendlich rein
Ich glaubte an die Ewigkeit hier auf Erden
Ich dachte nur die Anderen sterben
Ich glaubte so wird es ewig sein
Doch dann ließt du mich doch allein
Eines sollst du noch wissen
Solange mein Herz schlägt werde ich euch unendlich vermisseneure mama








guten morgen meine engel Rocky du kenst ja Blacky schon und der gleine ist Luis ich weiß das du rocky mir luis geschickt hast und du chico hast mir blacky geschickt sie machen mir viel freude aber ich vermisse euch so sehr ihr fehlt mir einfach das kann mir nimand ersezen ich liebe euch und werde euch beide immmer in meinem herzen tragen bis wir uns wider sehen bis balld mama">Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise...

Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Fernen...

Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...

Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden...

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise.. ich vermisse euch beide so eure mama und papa



ich weine und weine um euch eure trauriche mama

">

Liebe Mama!

Ich weiß, dass Du unendlich traurig bist weil ich nun bei Chico bin. Aber Du musst nicht traurig sein denn hier ist es wunderschön! Ich will Dir erzählen wie es mir bisher erging:

Mama, Du weißt ja wie krank ich war und dass es für mich keine Heilung gab. Ja ich wollte gehen aber ich wollte dich nicht traurig machen! Dann hat mich Chico gerufen, er sagte ich solle zu ihm ins Regenbogenland kommen denn hier habe ich keine Schmerzen mehr und werde wieder völlig gesund sein, so wie er. Ich wollte Dir nicht zeigen wie gerne ich zu ihm gegangen wäre. Aber Du bist meine Mama und Du hast es in meinen Augen gesehen dass ich Schmerzen hatte. Ich liebte Dich so sehr, dass ich nicht aufgeben wollte. Aber dann hast Du mein Leid nicht mehr ertragen können und Dich entschieden, mir über die Regenbogenbrücke zu helfen. Mama, ich danke Dir dafür denn Du hast mir weiteres Leid erspart. Liebste Mama, ich hab gesehen wie Du geweint hast und es hat mich traurig gemacht. Dennoch hattest Du noch die Kraft mich zu begleiten solange Du es konntest. Und als Du mich losgelassen hattest, da stand ich an der Regenbogenbrücke! Und auf der anderen Seite erwartete mich Chico mit seinen vielen Freunden. Wir zogen gleich los und Chico zeigte mir alles!

Mama, es ist so wunderschön hier! Grüne saftige Wiesen mit bunten Blumen und überall diese herrlichen Düfte! Und den ganzen Tag scheint die Sonne und wenn es zu warm wird, bläst ein laues Lüftchen! Das Wasser in den herrlichen Bächen ist klar und rein wie Bergkristall! Nachts leuchten die Sterne wenn wir auf unseren Wölkchen liegen und sie erzählen uns von Dir! Und Mama, ich bin wieder ganz gesund! Ich kann wieder springen und laufen und mir tut nichts mehr weh!

Das Einzige, was mich und Chico traurig macht ist der Gedanke an Dich, weil Du so sehr um uns weinst. Bitte Mama, das musst Du wirklich nicht! Uns geht es gut hier und jeder von uns wartet auf seinen geliebten Menschen, denn eines Tages, wenn die Zeit gekommen ist, wirst auch Du bei uns sein. Dann sind wir zusammen für alle Zeit und nichts kann uns mehr trennen!

Bis dahin Mama verbringen wir die Zeit mit Spielen, Feiern, Toben, das Land erkunden. Wir sind nicht allein, wir sind so viele hier. Und Mama, wir denken immer an Dich! Wenn die Sonne lacht bei Dir auf Erden, dann ist ein Sonnenstrahl immer von mir und Chico nur für Dich! Wenn bei Dir der Regen fällt, dann sind kleine Küsschen von uns in ihnen versteckt, die sich sanft auf Dein Gesicht setzen. Wenn der Wind weht höre auf das leise Rauschen, es sind Grüße von uns die er zu Dir trägt. Und wenn Nachts die Sterne leuchten Mama, dann sitzen wir auf einem von ihnen, gebetten in unsere Wölkchen und wir schauen auf Dich herab.Wenn die Sterne blinken, dann winken wir Dir zu und schicken Dir tausend liebe Grüße!

Mama, Du warst und bist die beste Mama der Welt! Wir werden hier auf Dich warten bis Du kommst, dann sind wir alle wieder zusammen! Ich weiß dass Dein Herz schwer ist und Du nun um uns Beide weinst. Aber Du musst daran denken, dass wir nicht für immer fort sind, wir sind Dir nur vorausgegangen! Du trägst uns in Deinem Herzen und so sind wir immer bei Dir! Auch wenn Du uns nicht mehr sehen und streicheln kannst, wir sind Dir immer ganz nah!

Mama, ich möchte Dir noch einmal Danke sagen für alles, was Du für mich und Chico getan hast, Du hast alles richtig gemacht und musst Dir nichts vorwerfen! Uns geht es gut und wir wünschen uns für Dich, dass Dein Schmerz um uns irgendwann leichter zu ertragen sein wird und Du ohne zu weinen an uns denken kannst. Denn: "Glückliche Tage - nicht weinen dass sie vorbei, sondern lächeln dass sie gewesen" !!!

Liebe Mama, wir haben Dich unendlich lieb und werden immer bei Dir sein!

In Liebe und mit tausend Bussis

Dein Rocky und Dein Chico!                                                                                                                    von Petra Hirsch       ich   danke dir  Liebe Petra                                                                                                                                                                       








Denk an mich aber trockne die Tränen,
weil mir sonst mein Herz zerbricht.
Ich bin bei Dir die ganze Zeit.
In den Sternen, die am Himmel funkeln,
in dem Wind, der die Äste der Bäume bewegt,
in den Wolken die über Dir ziehen,
doch nun lass mich gehen und lass mich frei,
ich bin hier nicht alleine
und ich sehe dir zu, wie du kommst nicht zur Ruh.
Denk an das Schöne was wir gemeinsam erlebt.
Behalt mich in deinem Herzen, aber ganz ruhig,
mir geht es hier gut, hab keine Schmerzen.
Das einzige was mich hier traurig stimmt
dass dir mein Tod die Freude am Leben nimmt.
Drum lass mich gehen, lass mich frei,
hör bitte auf dich um mich zu sorgen,
fang wieder an zu leben, spätestens ab morgen





Kleiner Engel, geh ins Licht, für meine kinder chico und rocky
schau nicht zurück, und weine nicht.
So groß dein Mut, zu kurz dein Leben,
gekämpft hast du, und alles gegeben.
Doch der Himmel, er hat gerufen,
so geh hinauf, die letzten Stufen.
Ein Engel warst du, zu jeder Zeit,
und bleibst es nun auch, in Ewigkeit.
Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz,
doch größer dein Platz, in meinem Herz .
Ich lasse nun los, und lasse dich gehen,
hoffe ich doch, dich wiederzusehen.
Dich vergessen, das werde ich nicht,
kleiner Engel, geh ins Licht!

ich traure um mein liebling chico er ist gestorben 1.7.2013
Zum Gedenken an / Chico mein Engel
die geschichte von chico als ich chico bekommen habe war er acht monate alt es war liebe auf den ersten blick er drehte sich nicht einmal um als seine füheren besitzer weggingen chico war sofort zuhause und glücklich und wir auch nach einer woche bemerkte ich dass chico immer vor dem spiegel jammert und sein spiegelbild ableckte ich sagte zu meinem mann er vermisst die anderen hunde die immer wieder da waren also beschlossen wir dass wir noch einen holen das war ein zufall die züchterin hatte gerade welpen also den gleichen vater aber andere mütter so kam rocky zu uns wir haben das niemals bereut die beiden ein herz und seele rocky ist der ruhigere chico hielt uns auf trapp spielte für sein leben gerne mit seinem ball wenn wir nich wollten da schob er ihn mit seiner schnautze unter das sofa immer und immer wieder so mussten wir und er wusste wie er es anstellte dass wir das machten so wie er es wollte wenn ich mit ihm gesprochen habe drehte er seinen kopf zu seite er hatte auch einen stolzen gang er hatte so viele eigenschaften was ein hund alleine garnicht hat chico du warst ein ganz besonder hund du warst über all dabei du und rocky ihr seid mit uns überall mit gegangen bis das ünglück über uns hereinbrach wir waren auf einem wohnmobielplatz wir haben uns dreimal umgestellt so dass keine hunde in unser umgebung waren denn ich wusste du willst mit deinem ball spiele und es war ja genug platz da ja chico an diesem tag gingen ich und papa noch einkaufen es war ein schöner warmer tag ihr habt euch so gefreut alls wir wieder kamen ich sagte zu papa spiel du mit chico und rochy solange ich die lebensmitel aufräume ja da hörte ich wie papa schreit chico voller panik und dann dein schrei ich rannte zu meinem mann er hatte dich auf dem arm und du blutest am kopf ich nahm dich sofort der andere hund wollte noch nach dir schnappen der besitzer sagte das macht sein hund nicht ja der berümte satz mein hund macht nichts ich wüste sofort das ist schlimm mein chico konnte nicht mehr stehen ich schrie nur schnell hol ein taxi wir mussen zum tierarzt das passirte 10 uhr 30 du hast keine pieps von dir gegeben chico der tierarzt sagte ich gebe ihm was gegen die schmerzen sie müssen in eine tierklinik ich fragte wo ist die nächste da sagte er am besten sie fahren nachhause 175km sind sie verükt da sagte er 70km ravesburg das war der schlimmste tag meines lebens du stregtest alle vier pfoten von dir das machtes du ein paar mal du hast nicht geschrien chico 1 uhr 30 in der tierklinik der artz sagte du bist unter schock und er kann dich nicht in narkose legen er muss dich erst stabilisieren sonst stirbst du du hast eine schwere schädel verletzung er sagte mir noch die aufnahmen werden teuer ich heulte nur es ist mir egal was es kostet ich will nur mein chico wieder ja dann machte ich mein grössten fehler meines lebens ich gab dich an den arzt in den arm ich sagt immer zu dir es wird alles gut das sagte ich immer zu dir wenn was war du drehst deinen kopf noch mal zu mir und deine augen chico schauten mich so tief bis in mein herz du hast noch 9stunden gekämft bis du gestorben bist ich hätte dich nicht alleine lassen sollen das verzeihe ich mir niemals dein blick was wolltes du mir sagen bleib bei mir oder wusstest du dass du das nicht schaffst ich glaube dass ich dich im stich gelassen habe in deiner schwersten stunde warst du alleine egal wenn alle sagen du warst unter schock wenn du under schock warst wieso hast du dein kopf gedreht und mir so tief in meine augen geschaut chico seit diesem tag ist nichtsmehr wie es war und ich weine nur noch um dich rocky ging es auch sehr schlecht er ist auch nicht mer derselbe wir vermissen dich so mein engel chico starb hirntrauma halswirbelbruch ein biss von einem hund und das leid kam über uns chico du hast uns so viel freude und liebe gegeben in deinem kurzen leben danke mein herz ich liebe dich mama und rocky papa

krank.










Mein kleiner Engel rocky wurde aus Trauer um seinen Bruder Chico so schwer krank  das er ein Nieren leiden bekommen hat er hat das nicht über wunden das sein Bruder indem kopf gebissen wurde und starb von diesem Tag an war rocky nicht mehr der selbe rocky war so ein wunder barer s Kind er war so verschmust er liebte mich über alles und ich in wir habe so gekämpft aber er wurde immer schwächer und dann musste ich mein kleinen jungen einschläfern lassen ich fühle mich als hätte ich mein Kind umgebracht ich vermisse dich so wir weinen nur noch um dich und Blacky sucht dich überall er schnoberte alles ab und Papa weint jeden tag du warst doch unser kleines liebes munkele ich weiß jetzt bist du bei Chico da wohlest du auch hin aber ich weiß auch das du uns vermisst wir waren alle so glücklich bis Chico gestorben ist mein Herz zerrest es vor Schmerzen und ich frage mich habe ich das richtige getan waren fülle ich mich dann so schuldig alle sagen ich habe dir sehr viel leid abgenommen aber ich fülle mich so schlecht mein Kind rocky in liebe und Dankbarkeit du hast uns nur Freude bereitet danke Rocky in Liebe deine Mama Papa und David so wie Blacky







Diese Tränen Rocky

Diese Träne gehört dir.Rocky
Und die zweite auch.
Und all die anderen auch die ich je geweint habe.
Denn ich liebe dich.
Ich vermisse dich. rocky

Jede Träne aus meinen Augen steht für einen wunderbaren Gedanken an dich.
Jede einzelne Träne beschreibt den Schmerz den ich erleiden muss.
Darum soll mir keiner diese Tränen aus den Augen wischen oder sie vertreiben wollen.

Denn wenn ich diese Tränen nicht weine,
habe ich Angst dich irgendwann zu vergessen.
Und ich will dich niemals vergessen.
Ich würde am liebsten mein ganzes Leben aus diesen Tränen aufbauen.
Damit ich jede Sekunde wieder bei mir bist.in liebe mama
vor einem jahr chico habe ich dich verloren und wir weine immer noch">
Mein Herz ist bei Dir

Du fehlst mir so sehr Chico 2 jahre ist es nun schon

Meine Gedanken bilden Dein Gesicht

Ich liebe Dich

Du bist nicht mehr bei mir

Denn Du bist nicht mehr hier

Mein Herz wird schwer

Es tut mir so leid
Für immer bleibt diese Traurigkeit deine Mama Papa
">




Mein Herz ist bei Dir

Du fehlst mir so sehr Chico 2 jahre bist du im R B L

Meine Gedanken bilden Dein Gesicht

Ich liebe Dich

Du bist nicht mehr bei mir

Denn Du bist nicht mehr hier

Mein Herz wird schwer

Es tut mir so leid
Für immer bleibt diese Traurigkeit deine Mama PapaRocky ">
Mein Engel heute hast du Geburtstag  das ist das erste Jahr wohl wir nicht  bei dir sind Chico wir sind mit unserem Herzen bei dir ich weiß noch wie glücklich du lestes Jahr warst über dein Geschenk ich habe keine Minute vergessen Chico du fehlst uns so dass man mit Worden nicht beschreiben kann ich wünsche dir das du ganz viele Freunde hast und viel Spaß wir wenden dich niemals vergessen wir lieben dich so sehr Chico deine Mama Mein Engel heute hast du Geburtstag  das ist das erste Jahr wohl wir nicht  bei dir sind Chico wir sind mit unserem Herzen bei dir ich weiß noch wie glücklich du lestes Jahr warst über dein Geschenk ich habe keine Minute vergessen Chico du fehlst uns so dass man mit Worden nicht beschreiben kann ich wünsche dir das du ganz viele Freunde hast und viel Spaß wir wenden dich niemals vergessen wir lieben dich so sehr Chico deine Mama Rock y Papa  David