Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine liebe kleine Lou,

du kamst vor einem Jahr als 12 Wochen altes Kätzchen zusammen mit deiner Schwester Lucy aus schlechter Haltung zu uns. Du warst schon immer die Draufgängerin.

Gestern morgen musstest du uns viel zu früh bereits wieder für immer verlassen. Du wurdest von einem Auto angefahren. Die liebe Frau vom Tierschutzverein, die dich gefunden hat, sagte, dass du keine Schmerzen mehr hattest.

Ich hoffe, du triffst dort wo du jetzt bist, deine Vorgängerin Speedy und ihr habt viel Spaß zusammen. Bitte sieh ab und zu nach deiner Schwester. Sie wird dich sicher vermissen, sie ist so ruhig geworden.

Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen. Viel zu kurz war unsere gemeinsame Zeit.

Deine traurige Familie und deine Schwester Lucy

Katze Lou
Geboren am 01.04.2012
Gestorben am 05.08.2013

9.653 1.291 20

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.08.2013,
Erstellt von Elke Schommer

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen