Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine süße Wynnie, Morpheus taufte ich dich damals, als du noch ganz Klein und Unschuldig warst. Noch nicht einmal die Augen hattest du geöffnet, doch mein Herz gehörte bereits dir. Gemeinsam mit deinen Geschwistern bist du zu mir gekommen, da dein Vater seinem Namen (Speedy) alle Ehre bereitete. Gleich zu anfang entschied ich mich dafür, dich zu behalten und am Ende, blieben auch deine Geschwister. Doch du, du warst für mich immer etwas ganz besonderes und bist es auch immernoch! Du warst immer mein Baby! Du trägst einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und der wird auf Ewig dein sein.

Doch heute, musste ich dich gehen lassen, nach einer langen Krankheit und keiner besserung in Sicht, war es hoffentlich die Richtige entscheidung, die ich für uns beide traf. Der Schmerz der durch deinen Verlust zurück bleibt ist schier unermässlich, aber nichts im Vergleich zu der grenzenlosen Liebe, die ich dir gegenüber immer im Herzen tragen werde.

So grüße Speedy, Jusy, Goliath, Hazel und auch Justus von mir und pass gut auf sie auf.

Ich hoffe, die großen Wiesen sind wie versprochen, grün und saftig! Ich wünsche dir nur das Beste, mein Baby. Und werde dich auf Ewig vermissen ... Du bist mein Leben gewesen, kleines. Ich bin Dankbar, das ich deines miterleben durfte.

Leb wohl, mein Baby.

Ich liebe Dich.

Kleintier Morpheus (wynnie)
Geboren am 02.10.2007
Gestorben am 27.06.2013

9.633 1.639 57

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.06.2013,
Erstellt von Tatjana Di Bella

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen