Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Nach langer  Krankheit haben wir dich nun von Deinem Leiden erlöst.

Du gabst uns so viel Liebe und Zuneigung

und aus Liebe entschieden wir uns schweren Herzens Dich gehen zu lassen.

Es ist so ruhig geworden,

Gizmo wartet an jedem Punkt auf Dich.

Kevin vermisst mit Dir das zu Bett gehen und die vielen Kuscheleien.

Für mich warst und bist du bis in alle Ewigkeit der größte Schatz der nun fortgegengen ist.

Damals im Februar 2008 nahmen wir Dich zu uns als meine /Deine Mami schwer erkrankte und ins Pflegeheim kam.

Du hast um sie getrauert und doch konntest du einige Tage mit Ihr noch verleben.Nun waren wir Deine Vertrauten .

Hast leider letztes Jahr auch noch den Verlußt unserer geliebten Katze Daisy mitfühlen müssen, warst aber dann auch wie ein Papa für Gizmo gewesen..

Lebe wohl und grüße alle Lieben von uns

Katze Whity
Geboren am 01.05.1997
Gestorben am 24.06.2013

10.950 1.091 17

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.06.2013,
Erstellt von Daria Sauertz

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen