Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Für einen kurzen Augenblick stand am 15.04.2012 die Erde still, als sie sich dann wieder drehte, war nichts mehr wie vorher. Du bist gegangen und bist nun an einem Platz voll Sonne. Dein Licht ist f mich niemals erloschen,auch wenn du längst schon in einer anderen Welt lebst! Du bist nur voraus gegangen und hast Spuren gelegt, denen wir irgendwann folgen werden und Du wirst uns dann am Rande des Regenbogens empfangen.Die Zeit ist so schnell vergangen als ich auf der Erde war. Ich wäre noch so gerne geblieben. Doch ich sehe euch auf der anderen Seite des Regenbogens wieder. Es war nicht so schlimm, ich bin einfach in Deinen Armen leise über die Regenbogenbrücke vorgegangen. Irgendwann werde ich euch dort wieder sehen, eure ANGEL

Hund Angel
Geboren am 11.08.1998
Gestorben am 15.04.2013

8.294 598 25

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.05.2013,
Erstellt von Leslie Milano

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen