Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
 
 

 http://youtu.be/xUaqwwq8PXo      http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.swf

Drama in Frankfurt: Hund von Jogger zu Tode getreten

Hundehalterin bittet um Hilfe! Sie möchte den Mörder ihrer Hündin ausfindig machen und bitte alle Hundefreunde um Hilfe!

23.05.2013 17:58 Kategorie: News

Foto: privat

In der Nähe des Bahnhofes in Frankfurt-Zeilsheim spielte sich gestern eine wahre Tragödie ab. Folgende Nachricht von Dina´s Frauchen erreichte uns gerade:

Unsere kleine Dina wurde heute von einem Jogger absichtlich so schwer gegen den Kopf getreten, dass sie einen Schädelbruch erlitt und wir die Kleine nur noch erlösen konnte. Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich!!!!

Wer kann uns helfen, dieses Monster zu finden??? Leider konnte er nicht eingeholt werden.

Wer hat gestern (22.05.2013) gegen 11.30 in der Schrebergärtensiedlung/Feldrand in der Nähe des Bahnhofes in Frankfurt-Zeilsheim einen ca. 20-25 Jährigen und 1,80 bis 1,85 m großen Mann gesehen der in professioneller Jogging-Ausstattung unterwegs war? Er hatte dunkelbraune Haare, eine schwarze, enge Laufhose, sowie eine dazu passende Laufjacke und eine Laufbrille an.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar, denn es ist einfach mal wieder unfassbar, zu was Menschen fähig sind.

DANKE!!!

Das gesamte Team von hundemeldungen.de wünscht Frauchen Carolin alles Gute und viel Kraft. Gerne helfen wir bei der Verbreitung dieser Nachricht und würde uns freuen, wenn viele Hundefreunde diese Nachricht weiter verbreiten würden!

 http://www.youtube.com/watch?v=mkJYSqzNIrM&feature=player_embedded

Hund Dina
Geboren am 00.00.0000
Gestorben am 22.05.2013

18.461 6.237 28

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.05.2013,
Erstellt von Anita Schwede

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen