Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Unser lieber kleiner Wastel,schöne Jahre haben wir mit Dir und den anderen Meerschweinchen verbracht. Du hast uns viel Freude gemacht. Leider sind die Resi und der Seppel schon so früh von uns gegangen. Ihr seid eine tolle kleine Meerschweinchentruppe gewesen. Du, lieber Wastel, hattest so eine sanfte, gutmütige Art, Du warst immer so lieb und umgänglich. Im Jahr 2008 warst Du einmal krank und hattest eine Operation, die Du gut überstanden hast. Du warst all die Jahre so gesund, Dein Abschied kam so unverhofft für uns, keine Anzeichen von Krankheit und Schwäche hattest Du. Am 07. Juni 2011 hast Du leblos in Deinem Häuschen im Käfig gelegen und warst noch etwas warm, unmittelbar vor unserem Aufstehen muß Dein Leben zuende gewesen sei. Wir konnten es zuerst gar nicht glauben, , wahrscheinlich bist Du ohne zu leiden so eingeschlafen. Wir sind sehr traurig und vermissen Dich. Lebe wohl, Du kleiner Liebling. Deine Familie Bärbel und Gerd

Meerschweinchen Wastel
Geboren am 22.07.2005
Gestorben am 07.06.2011

91.326 60.804 5.628

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.04.2013,
Erstellt von Bärbel Nolte

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen