Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

 Du warst das Beste und schönste was mir jemals passiert ist.

 

Mit 8 Jahren bekam ich dich geschenkt, ich war so Stolz auf Dich. Warst immer da und mir immer Treu. Warst nicht nur mein Hund, sondern meine Schwester, meine Familie, wir haben viel zusammen durchgestanden. Und wenn die Stunden am dunkelsten waren, warst du immer da, als ich geweint habe, gabst  du mir Trost, als ich wieder alleine war, warst du da, als ich verletzt wurde, hast du meine Wunden geheilt.

Du liebtest es Joghurtbecher auszuschlecken, deine Biscrok Knöchlein zu futtern, Auto zu fahren, mit mir im Fahrradkorb vorne durch die Gegend zu fahren, mit mir Fernsehen zu schauen und mir Nachts wenn es Bitterkalt war, am Deckenende meine Füsse zu wärmen, wenn ich geweint habe, hast du meine Tränen versucht weg zu lecken und mich mit deiner Nase angestuppst. 15 lange Jahre warst du immer da, als jener Tag kam, vor dem ich mich immer gefürchtet habe, musste ich eine schwere Entscheidung für dich treffen, ich wollte nicht das du leidest. Als du friedlich in meinen Armen eingeschlafen bist, habe ich so sehr um dich geweint, wie ein kleines Kind aus vollen Leibeskräften. Und seitdem fehlst du mir jeden Tag.

Meine liebe Cera, ich werde dich niemals vergessen! Und ich danke dir für diese wunderbare Zeit.

Ich hab dich lieb!

www.youtube.com/watch

 

Hund Cera
Geboren am 13.09.1997
Gestorben am 30.01.2012

13.591 2.182 39

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.01.2013,
Erstellt von Antje Kiebach

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen