Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebes Frauchen, liebes Herrchen … seid nicht traurig … für mich ist der Zeitpunkt des Abschieds gekommen, …ich muss gehen! …. Ich bin so froh, dass ich über 16 Jahre ein so schönes zu Hause hatte … und ich weiss … in euren Herzen werde ich immer einen Platz haben …. nun schnüffel ich mal, ob ich hier im Hundehimmel ein paar Bekannte treffe ….. also .. nicht weinen, … freut euch, dass wir diese gemeinsame Zeit
sorgenfrei verbracht haben … ausser, als alle Barbies keine Füße mehr hatten, dabei schmeckte
das nicht mal … und als ich euch das Kaßler weggefressen habe … oder fast die OP, weil ich unbedingt die Salamipelle haben wollte … die Ohrenentzündung nicht zu vergessen, das tat doll weh … der ausgerissene
Zehnagel ..naja..da konnte ich ja wenigstens noch auf drei Beinen laufen … und Sorry, für Pie Pie in der Wohnung … aber nun sehe ich nicht mehr richtig und hören kann ich auch nicht mehr ... Muskeln hab ich kaum noch … meine Knochen sind alt und müde ….. so .. es ist soweit …. die Kutsche holt mich ab
… Wau Wau … ihr lieben Menschen; Wau mein liebes Frauchen, mein liebes Herrchen und alle die mich lieb hatten!


Wuff .. eure FuZZelrolle …..

 

 

 

... du fehlst uns so sehr....

, die Lücke ist so groß, die du hinterläßt ...

wir haben dich so lieb!

 

Hund Charly
Geboren am 26.08.1996
Gestorben am 11.01.2013

13.008 1.470 30

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.01.2013,
Erstellt von Beate Krüger

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen