Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

www.youtube.com/watch Von Werner für Euch eine Seelenbotschaft!!!
voraussichtlich am Samstag werde ich ROCCO übernehmen. Er wird der Letzte sein mit dem ich beweisen werde: Vieles geht - wenn man den Hund versteht! (Werner Schneider, Hundegnadenhof Diggersworld)

Rocco hatte noch ein paar wunderbare Tage auf Diggersworld, wurde geliebt und verwöhnt. Er hat in diesen Tagen erfahren können, dass es nicht nur böse Menschen auf Erden gibt.
Seine Geschichte:
Absoluter Notfall Der arme Kerl hatte mal eine Familie ob er ein schönes Leben gehabt hat wissen wir nicht. Er befindet sind schon längere Zeit im Shelter im Sarajevo und kommt nie raus aus seinem Zwinger. ER ist in entsetzlichem Zustand und braucht dringend Hilfe. Er verstümmelt sich selber im Zwinger vor Elend in dem er gegen die Gitter tritt.Er ist ca. 4 Jahre alt und nicht kastriert, er könnte kastriert werden bevor er ausreist. Jemand hat ihm in den Shelter abgegeben weil er an Demodex erkrankt war und es wird vermutet das er geschlagen worden ist. Er ist nicht sozialisiert und braucht Menschen die Hundeerfahrung besitzen, es muss mit ihm gearbeitet werden. Morgen werden sie versuchen ihm mal aus seinem Zwinger raus zu holen und auch testen wie er auf andere Hunde reagiert. Rocco braucht einen Einzelplatz.

Hund Rocco
Geboren am 01.04.2008
Gestorben am 24.12.2012

12.687 2.555 36

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.12.2012,
Erstellt von Maxi Wa

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen