Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Ich war der Liebling:

Kimba war ein Katzenbaby (Maine Coon),zwar ein recht großes aber er war es.Er war so verspielt,liebte Frauchens Gardinen,die er in den ersten Tage gleich zu Streifengardinen umwandelte.

Er war ein schlauer Kater,was er nicht mochte ,war der böse Staubsauger,Frauchen weiß heute noch nicht ,wo da mein Versteck war.

Er wußte ganz genau ,wann er Leckerlies bekam. Er wußte genau ,wo die Dose stand,nachts habe ich mir diese geklaut.

Katze Kater Kimba
Geboren am 06.01.2011
Gestorben am 22.11.2012

10.420 1.231 33

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.12.2012,
Erstellt von Silvia Engler

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen