Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du warst mein Seelenkater, mein bester Freund. Immer guter Laune und voller Liebe für alle Menschen und Tiere, selbst für Momo, der Dich immer erschreckte. Wenn ich in Deine blauen Augen sah, dann musste ich unwillkürlich lächeln.

Du hattest eine große Leidenschaft für Kabel aller Art. So hast Du die Verkabelung des Fernsehers im Ferienhaus "kontrolliert" - es ist bis heute niemandem gelungen, sie wieder herzustellen. Und bei den Filmaufnahmen in unserem Haus hast Du das oberste Kratzbrett erklommen, weil dort der Scheinwerfer mit dem dicksten Kabel stand.

Nachdem Dein bester Freund Mikesch von uns gegangen war, bist Du auch krank geworden und viel zu schnell gestorben. Ich hätte Dich so gerne bei mir behalten!!!

Ich hoffe, dass Du Mikesch wiedergefunden hast und glücklich bist, wo Du jetzt bist. Ich vermisse Dich! 

Katze Urmel
Geboren am 01.05.1995
Gestorben am 20.08.1999

12.030 1.204 16

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.12.2012,
Erstellt von Ulrike Thurau

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen