Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du warst mein steter Begleiter über viele unruhige Jahre. Mit Deiner sanften, freundlichen Art warst Du immer für mich da und hast mich getröstet, wenn es mir schlecht ging. Jeden Tag hast Du mich begrüßt, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam und Dich über jede Schmuseminute gefreut.

Als es Dir plötzlich so schlecht ging, wollte ich Dir beim Tierarzt eigentlich nur helfen lassen, aber der riet uns, angesichts Deines Zustands, Dich gehen zu lassen. Du bist schnurrend in meinem Arm eingeschlafen. Ich hoffe, dass ich richtig entschieden habe und dass es einen Ort gibt, wo ich Dich eines Tages wieder in die Arme nehmen kann. Du fehlst mir so sehr!  

Katze Baghira
Geboren am 01.05.1997
Gestorben am 10.09.2011

11.477 1.174 16

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.12.2012,
Erstellt von Ulrike Thurau

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen