Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Dino hat den letzten Kampf seines kleinen Katerlebens verloren.

Bei einer kleinen Rangelei wurde er am Auge verletzt.
Die Hornhaut war beschädigt und musste genäht werden.
Dann wollte und wollte die Wunde nicht heilen.
Da sich das Auge dramatisch entzündete, musste es entfernt werden. Leider hatte sich die Entzündung schon verbreitet gehabt, sodass das andere Auge auch blind wurde und er außerdem nichts mehr hören und in den letzten Tagen auch nichts mehr riechen konnte.

Leider stellen Katzen dann die Nahrungsaufnahme ein.

Und einen Kater, der nie zu uns aggressiv war, der nur schmusen wollte, durch Zwangsernährung künstlich am Leben halten, wollten wir ihm nicht antun.

So etwas machen nur Menschen bei Menschen.

Wenn auch schweren Herzens haben wir ihn dorthin gehen lassen, wo es ihm besser geht.

Heute morgen um 10 Uhr ist Dino auf meinem Arm eingeschlafen.


Für ihn war es besser, ein Leben in Einsamkeit, ohne Verbindung zur Außenwelt, wäre für ein kommunikatives Tier, wie es eine Katze ist, auch kein Leben.

Schwer ist es für uns.
Möge es ihm im Regenbogenland besser gehen.
Ich hoffe, dass ihm wenigstens die ~ fünf Jahre bei uns gut taten.

Dino wurde geschätzte 15 Jahre.

Tschüss mein Katerle

Katze Dino
Geboren am 10.07.1997
Gestorben am 27.10.2012

10.756 1.469 23

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.10.2012,
Erstellt von Bruno Siegel

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen