Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Geliebter Wuff, ich bekam dich eines Nachts als ich noch ein Kind war.  Mein  Papa kam wie immer spät nachts nach Hause. Aber diese Nacht sollte für mich ganz neu werden. Denn DU kamst mit. Du warst ein kleines schwarz-hellbraunes "ETWAS" , das sich ängstlich umschaute und hinterm Sofa verschwand. Ich war selber erst 11 Jahre jung und hab von Papa gelernt Tiere mit Respekt zu behandeln. Irgendwann war mein Papa so müde daß er ins Bett ging. So, nun war ich alleine mit meinem kleinen ängstlichen Hund und wusste nicht was zu tun war.

Aber alleine lassen ging garnicht. Ich legte mich vorsichtig auf den Boden in deiner Nähe und wartete einfach. Irgendwann nachdem ich auch eingeniggt war schlotzte mich eine kleine weiche warme Zunge im ganzen Gesicht ab.

Du hast mich akzeptiert und eins war klar: Wir gehören für Immer und Ewig zusammen !!!!!!!

Ich bin mit dir spazieren gegangen morgens um 4. ( Es war Hochsommer ) Ich dachte "alles oder nix", und ließ dich von der Leine. Wir liefen miteinander als ob es nie anders war.

Du hattest immer Angst vor vielen Leuten. Aber an dem Tag machte Papa den fürchterlichen Fehler und nahm dich mit, obwohl er wusste daß du nur mir folgst.  Viele Menschen, Sperrmüll, du Angst,----alles was ich noch tun konnte, dich entstellt und blutend von der Strasse holen und heim bringen

Mama´s Muttertagsstrauss wurde kurzfristig mitgenommen und auf dein Gräble gelegt. Ich bin froh daß es dieses Forum gibt. Nun kann ich zeigen wie viel du mir bedeutet hast.

 

Hund Buerschle
Geboren am 01.11.1972
Gestorben am 01.07.1974

12.219 1.012 27

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.10.2012,
Erstellt von Heidi Sturm

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen