Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Lady,

als Du letztes Jahr zu uns kamst, warst Du schon krank. Außer FIV plagte Dich ein chronischer Schnupfen. Du bist richtig aufgeblüht, bis Du plötzlich nicht mehr gefressen hast. Dein Zahnfleisch war hochgradig entzündet. Trotz ärztlicher Behandlung war Dein Körper nicht widerstandsfähig genug und Du hast immer mehr abgebaut. Als sich auch noch die Leber entzündet hat und Du Dich kaum noch auf den Beinen halten konntest, haben wir Dich erlöst, Du fehlst uns........

Katze Lady
Geboren am 07.07.2007
Gestorben am 28.07.2012

9.391 1.123 18

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.09.2012,
Erstellt von Simone Bechtold

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen