Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Als Baby kamst du zu uns; hattest ein so hohes Stimmchen, dass man dich gar nicht hören konnte, hast auf mir herum getretelt, während wir dich zu uns fuhren... hattest so riesige Ohren, dass ich dachte, du kannst damit fliegen... und du bist geflogen... durch alle Räume... warst die flinkeste und geschickteste Jägerin, die ich je gesehen habe... 
Hast dich als Kitten vor deinen eigenen Püpsen erschreckt und einen Salto gemacht... deinen Schwanz gejagt, bis du anderes zum Jagen fandest... 

Du wurdest kastriert und hast währenddessen Schlimmes erlebt, vielleicht bist du aufgewacht... den Stress hast du nie überwunden; dein Bauch blieb immer kahl und du bekamst Angst vor jedem Fremden, obwohl jeder, der dich sah, besonders liebevoll mit dir umging oder -gehen wollte. 

Du hast dich unter der Bettdecke versteckt... hast, wenn wir schliefen, am Fußende gelegen... und immer auf mich aufgepasst... bist nie von meiner Seite gewichen und warst trotzdem immer auf höflichem Abstand. 
Du wolltest dich nicht streicheln lassen... in den Genuss kamst du erst im Alter; dann hast du auf meinem Schoß gelegen und dich geaalt, während ich deinen Bauch gekrault habe... 

Du konntest sprechen; hast unsere Worte nachgeahmt und immer mit einer bestimmten Sache in Verbindung gebracht. Wolltest du spielen, hast du das "gesagt"... Kamen wir zur Tür rein, hast du uns mit Lauten, die wie "Hallo Mama" klangen, begrüßt. 

Du hattest einen Freund: den Wellensittich Shorty. Auf den hast du immer gut aufgepasst - wenn die anderen Katzen ihm zu nahe kamen, hast du ihn verteidigt. Er hat dir das Fell gepickt... und du hast die Äpfel mit ihm geteilt... Hast getrauert, als er starb.

Du hast viel getrauert. Als meine Partner (deine "Papas") verschwanden... als Bonnie starb... 
Du wurdest immer ruhiger... und behäbiger. 

Aber eines warst du IMMER: Äußerst LIEBEVOLL!!! 
Du warst eine wunderbare Katze, ein ganz besonderes Tier!!!

Ich liebe und vermisse dich sehr und es tut mir von Herzen weh, dass ich dich heute gehen lassen musste. 

Ich danke dir dafür, dass ich 11 Jahre mit dir verbringen durfte. Du hast mein Leben sehr bereichert!!!

Und ich hätte gerne gestern mit dir zusammen gespielt - dein Lieblingsspiel mit dem Ball... oder Verstecken (du hast mich immer blitzfix gefunden, aber ich dich nicht); ich weiß, dass du das wolltest, aber nicht konntest... Es tut mir so leid!!!!!!!

Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist. 

Isis und Maya trauern um dich. Die beiden fauchen einander an. Isis sucht in allen Räumen nach dir.
Du hast für die beiden den Mama-Ersatz gespielt und sie alles gelehrt, was sie als Katzen wissen mussten. 

Du bleibst in meinem Herzen, Kylie.

Katze Kylie
Geboren am 01.07.2001
Gestorben am 18.09.2012

11.554 1.523 151

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.09.2012,
Erstellt von Karin Jank

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen