Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Am 7.4.2011 ist unsere Maus auf die Welt gekommen, im Juni durften wir sie endlich zu uns holen! Sie war unser ganzer Sonnenschein, sie hat uns stets mit ihrem Temprament auf  Trapp gehalten. Jede Sekunde mit unserer Emily war für uns ein Geschenk! Sie war einfach das Beste was wir uns denken konnten. Egal was wir unternahmen unsere Maus war so oft es ging mit uns dabei! Dann kam der  31.5.2012 sie mußte zu einer geplanten OP . Wir bekamen sie am nächsten Tag zurück, sie war nicht mehr der gleiche Hund, am Samstag war ihr Zustand so schlecht das wir  sie wieder in die Klinik bringen mußten, dort kam sie auf die Intensiv, wurde beatmet und noch notoperiert aber unsere kleine Maus verlor den Kampf und ihr kleiner Körper hat es nicht geschafft. Ich bin überzeugt man hätte ihren Tod verhindern können wenn gewisse Kliniken Routineops nicht auf die leichte Schulter nehmen  würden und gewissenhafter wären...aber man kann nicht dagegen an...Vet.Med . ist Vet.Med....Ich bitte jeden nicht immer alles den sogenannten Spezialisten zu glauben und mehrere Meinungen bzügl. Notwendigkeit einer OP einzuholen und nicht alles zu  glauben, denn wenn wir das gemacht hätten würde unser Baby vielleicht noch bei uns sein !!!! Ich weiß es gibt sehr viele und gute Ärzte aber leider auch einige die meinen sie können alles besser und werden unachtsam... 

Meine Maus wir wünschen dir im RBL alles alles Gute wir werden dich immer in unserem Herzen haben , denn so eine Maus wie dich werden wir nie mehr bekommen! deine Familie Karin, Ingolf, Christoph und Katrin

Hund EMILY
Geboren am 07.04.2011
Gestorben am 03.06.2012

12.488 2.296 35

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.06.2012,
Erstellt von Karin Laube

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen