Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Als ich dich an Weihnachten 2006 bekommen habe war ich überglücklich, weil du ein süüüüßes Meerschweinchen warst. Wir haben dir zur Freude einen weiteren Kamaraden (Felix) zu uns ins Haus geholt. Ihr zwei ward immer so lieb zu einander. Du warst er zurückhaltend und Felix ist ein Frecher. Ich wusste irgendwann muss du mich verlassen und über die Regenbogenbrücke gehen. Aber ich habe gedacht das dauert noch sehr lange und ich wolle mich nicht mit dem Thema auseinander setzen dich nicht mehr bei mir zu haben. Es kam aber wie so immer anderst als ich zu eurem Käfig ging wollte ich meinen Augen nicht trauen Felix liegt ganz eng bei dir und du du gibst keinen Ton von dir. Ich habe nur so gedacht wieso war ich nicht dabei als du gingst das macht mich noch heute traurig. Felix hat sich seit du weg bist ganz schön verändert er ist jetzt ganz ruhig geworden.

Mit diesen Zeile möchte ich dir sagen das wir dich gaaaaanz dolle vermissen. Ich hoffe es geht dir im Regenbogenland und das du deine Freundin Schlappi gefunden hast.

Ich hab dich ganz doll lieb und wenn ich könnte würde ich dich zurückholen.

Dein Frauli Sandra!!!♥

 

Du warst so richtig in Fußball vernart

 

 

Meerschweinchen Strolchi
Geboren am 08.12.2006
Gestorben am 05.06.2011

12.971 1.969 62

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.05.2012,
Erstellt von Sandra Karrasch

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen