Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Lieber Richie,du warst gar nicht mein Kater,sondern der meines Bruders - als ich Dich zum ersten Mal sah warst du so groß wie eine Cola-Dose ... zuletzt nur Haut und Knochen. Du warst ein toller Kater und ich werde Dich nie vergessen Schatz! Grüß Berdus im Tierhimmel von mir :) Noch ist unsere Zeit (meine Zeit) hier auf Erden nicht abgelaufen - ich muß mich noch für viele Tierseelen einsetzen - aber irgendwann komm ich zu Euch! In Liebe - Diana

Katze Richie
Geboren am 22.04.2003
Gestorben am 13.04.2011

9.076 1.255 27

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.04.2012,
Erstellt von Diana Schönell

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen