Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein Lieber Schatz ...

Wir hätten alle nicht damit gerechnet das Du so schnell von uns gehst . Nie hätten wir gedacht das so eine böse Krankheit in dir steckt .

Alles fing damit an das Du vor ein paar Tagen nicht mehr mit Deinen Fuss auftreten konntest .  Wir dachten einfach nur das Du dich irgendwo verlezt hast .  Dann gestern kam diese Diagnose vom Tierartz das Du Knochenkrebs hast .

Rex  Du hast uns 12 Jahre lang durch unser Leben begleitet . Du warst und bist der beste Hund den eine Familie sich wünschen kann. Wir haben gestern nicht nur einen treuen Begleiter verloren sondern ein Familienmitglied . Wir werden Dich nie vergessen und Du wirst fest in unserm Herzen bleiben . Ich hoffe das Du den weg ins Regenbogenland gefunden hast und dort unsere kleine Sandy wieder triffst . http://youtu.be/jaH1YqgL3Ys . Einfach nur schön das du 12 jahre an unser seite warst du hinterlässt eine große lücke die keiner füllen kann .http://youtu.be/uWQoM_NA7iU

Hund Rex
Geboren am 05.06.1999
Gestorben am 30.03.2012

10.350 2.038 37

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.03.2012,
Erstellt von Melanie Holstein

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen