Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Als Baby wollte man Dich schon nicht haben, solltest erschlagen werden, durch Zufall, eine höhere Macht führte Uns zusammen, ich sah, dich, Deine Krallen wetztest Du in meinem Gesicht, warst grad mal zarte 12 Wochen jung... verliebte mich und nahm dich mit. 

Ich hoffe du hattest ein schönes Leben, Du hattest Deine Frau MImi, sie liebte dich sehr.. ihr machtet alles zusammen.. 

Deine Familie fuhr in den Urlaub, glaubten dich gesund, machtest einen fiten Eindruck.. Deine liebe Pflegerin rief uns an.. dir ging es absolut schlecht.. kamen sofort nach Hause.. fuhren mit dir zum Arzt..

Es wurde eine verschleppte Blasenentzündung diagnostiziert... mit LÖsung von Blasensteinen und Nierensteinen.. 

3 TAge kämfpten wir um Dich und entschieden Uns dich gehen zu lassen.. 

Du wurdest nicht mal 6 Jahre.. die 5 jahre die wir hatten haben wir alle sehr mit dir genossen.. du warst der Ruhepunkt in Unserer Familie.. wir liebten Dich alle sehr.. 

Wir hoffen du hattest eine gute Reise.. ganz ohne Schmerz.. 

In Gedanken zu Dir... ein stiller Gruss wir lieben Dich und haben dich immer fest im Herzen.. 

Katze Chippy
Geboren am 13.05.2006
Gestorben am 07.01.2012

11.769 1.415 32

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.01.2012,
Erstellt von Peggy Halgasch

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen