Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du warst der Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben. Immer warst du da. Wenn ich Probleme in der Schule hatte: Du warst da. Wenn ich probleme mit meiner Familie hatte: Du warst da. Einfach Immer!! Ich musste dich einschläfern lassen. Wegen einer Herzkrankheit. Noch heute bin ich sooo traurig, dass ich so einen Virtuellen Tierfriedhof genau zur richtigen Zeit gefunden hab. Ich Vermisse dich so. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis der Schmerz deines Todes nachlässt und ich mit den anderen wieder über die Schönsten Erinnerungen an dich lachen kann. Du hast mich sooo glücklich gemacht und jetzt bleiben mir nur noch dieser Friedhof und ein paar Schnappschüsse als erinnerungen an dich .

Deine Mami, die dich nie vergessen wird.

 

Kleintier Socke
Geboren am 18.12.2007
Gestorben am 23.01.2010

7.675 438 50

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.12.2011,
Erstellt von Anna S.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen