Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Wir haben meinen Bossi über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das Herz war schon ganz schwach und er er hat Tumore und einen Infekt, wo wir nicht wissen woher. Er war desorientiert und nur noch von mir lies er sich auf den Arn nehmen. Er ist ganz ruhig und sanft in meinen Armen eingeschlafen. Jetzt hätte die Quälerei bei den Ärzten angefangen und ich wollte ihn nach den paar schönen Monaten nicht weiter quälen und leiden lassen. Er hatte ein trauriges Leben und die letzten Monate bei mir, hat er Liebe erfahren. Mit dieser Erinnerung, dass nicht alle Menschen schlecht sind, wollte ich ihn gehen lassen. Ich wollte nicht, dass er irgendwann gehen muss und denkt, ich habe ihn durch die Ärzte schikanieren lassen. R-I-P mein Bossi. Ich liebe dich und ich würde es immer wieder so machen. Du warst es jede Sekunde wert, mein kleiner Schatz. Jetzt hast du es geschafft. Du bist im Hundehimmel ♥ ♥ ♥ 16.12.2011

 

 

 

 

 

Ruh dich aus, kleiner
Schatz,
deine Augen sind müde,
nichts mehr zu hoffen,
dein Kampf ist vorbei.

Keine Angst, kleiner Schatz
du wirst nicht allein sein,
ich geh diesen Weg bis
ans Ende mit dir.

Folg dem Licht, kleiner
Schatz
bis ans Ende der Brücke
auf der anderen Seite
warten Engel auf dich.

Hab Dank, kleine Seele
du wirst niemals vergessen.
Wir sehen uns wieder in
einer anderen Zeit,an
einem anderen Ort.
(Verfasser unbekannt)

 

 

 

 

 

 

Bossi ist der Hund einer ganz lieben Tierschützerin gewesen , sie hat ihn aus Serbien mit genommen ,sonst wäre er dieses Jahr erfroren ... Auch hat Bossi noch eine Grabstätte hier ( Boss ) das seine Mami für ihn gestaltet hat ... und ich möchte ihn auch haben ... weil er mir so an Herz gegangen ist ! Ruhe in Frieden Bossi !

 

 

 

 

 

 

Bossi, 16.12.2011

Ja und dann trifft einen plötzlich selbst. ich musste meinen kleinen Bossi ins Regenbogenland gehen lassen. ich brachte ihn aus einem Tierschutz-Projekt in Sibirien mit. 5 Monate hatte er nach ein wohl an die 17 Jahre schweres Leben. Er hatte viele Traumen und bei erfuhr er zum ersten mal Liebe. Bei spielte er zum ersten mal mit einem Stofftier. Er war extrem misstraurisch allen Menschen gegenüber. Ich war die einzige, die ihn anfassen und auf den Arm nehmen konnte. Nur ich durfte mit ihm schmusen und auch das war nicht immer ohne Komplikationen. Nun, am 15. Dez. am Abend war er ganz plötzlich nicht mehr ansprechbar und als er dann doch wieder zu sich kam, benahm er sich fast normal. Im Bett zitterte er aber und am nächsten Morgen war er ganz heiss. Dein Herz war ganz schwach und er war nicht mal mehr in der Lage zu beissen, wenn sich jemand Fremdes näherte. Nach ausgiebigen Untersuchungen mit auch extrem schlechten Laborwerten, entschloss ich mich in Absprache mit Bossi, ihn gehen zu lassen. Er mochte nicht mehr. Er war älter, als die Ärzte ihn geschätzt hatten und er war müde. Er hatte Liebe erfahren und er sagte auch, er gehe doch mit der Erfahrung ins Regenbogenland, .dass nicht alle Menschen schlecht sind und er ist so froh, durfte er zu mir kommen und sich ausruhen. Nun ist er bei seinen Freunden. Und trotz das ich selbst weiss, dass ihm nun wieder gut geht, vermisse ich ihn unendlich. Ich hätte mir gewünscht, dass seine schöne Zeit hier wenigstens noch einen Sommer gedauert hätte. Er war nun 5 Monate immer mit mir zusammen. Nie alleine und das tröstet mich. Und doch zerreisst es mir das Herz. Grade weil er so ein schweres Leben hatte, hätte ich ihm gerne noch mehr Liebe und Spiel und schöne Spaziergänge, aber auch gutes Futter und rum liegen auf der Sonnenterrasse gegönnt. Mein Bossi, ich trage dich in meinem Herzen. Dort wohnst du auf ewig. Und wenn du wieder auf die Erde kommen solltest, dann bitte an einen besseren Ort und vielleicht auch in meiner Nähe. Wir finden uns dann :)))). Ich liebe dich. Run free my Darling.

 

 

 

 

 

Hund Bossi
Geboren am 05.12.1995
Gestorben am 16.12.2011

12.747 2.924 56

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.12.2011,
Erstellt von Traudel völkl

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen