Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

mingo war ein tigerweißer kater (getigert mit vielen, weißen flecken) mit einem tigerfleck am weißen schnäuzchen (leider hab ich kein foto). er war sehr klein, sah eher aus, wie ein kätzchen ;-) und er war auch ein guter jäger - damals auf dem land sehr wichtig.

mein lieber mingo, du warst mein erster kater, du warst so ein liebes, braves tier. hast auf mich gewartet, wenn ich heim kam, hast mich getröstet ,wenn ich traurig war, hast bei mir im bett geschlafen, wenn ich allein war... du warst immer für mich da; die 2 jahre, die ich mit dir leben durfte, waren mit die schönsten meines lebens; ich danke dir für deine liebe und dein schnurren in dieser damals für mich nicht einfachen zeit.... weist du noch, als du den silvesterkarpfen verspeist hast? was haben die geschimpft... :-D ich hab nur gelacht, denn dir hast´s geschmeckt und man kann auch was anderes essen. fisch war sowieso deine lieblingsspeise. ich brachte dir immer fisch mit und wenn ich vom bus kam, wo du schon auf mich gewartet hast - egal wann ich heim kam (schichtarbeit), brauchte ich nur rufen "mingo, fisch" und mingo kam...

jetzt ißt du deinen fisch im regenbogenland, mit mimi und kitty. paß gut auf sie auf, spiel schön mit ihnen und wartet auf mich. wenn mein kreis sich schließt komme ich auch.

leider konnten wir nur 2 jahre miteinander verbringen und leider konnte ich dir kein echtes grab geben; ein jäger hat dich abgeknallt  :´-( mir das liebste genommen, was ich damals hatte, aber ich denke immernoch oft an dich, v.a. als kitty kam, sie war dir so ähnlich... mein schöner kater, schlaf gut, bis bald. deine mama.

 

 

Katze MINGO
Geboren am 01.05.1984
Gestorben am 01.09.1989

12.582 1.286 22

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.12.2011,
Erstellt von solveig leidenheimer

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen