Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

04. Dez. 2011

Nach wochenlangem bangen und hoffen, nach vielen Arztbesuchen die traurige Wahrheit, wir konnten dir nicht mehr helfen.

Der Krebs hatte gesiegt, wir mußten dich schweren Herzens gehen lassen, über die Brücke, an der wir uns eines Tages wiedersehen.

Wir vermissen dich unendlich und kein Tag vergeht an dem wir nicht an dich denken.  " Körper kann man trennen, aber niemals liebende Herzen.

Wir sind sehr traurig, daß wir dich verloren haben, aber auch glücklich einen so lieben und süßen Kater wie dich 14 Jahre an unserer Seite gehabt  zu haben.

Du hast uns nur Freude bereitet und die Liebe die wir dir gegeben haben hast du uns tausendfach zurückgegeben.

Machs gut für heute kleiner "Maxe"   Ich liebe Dich

Deine Mama

05. Dez.  2011

Hallo kleiner Bube,

ich hoffe es geht dir gut, wo immer du auch gerade bist.

Ich vermisse dich so sehr, ich habe solche Sehnsucht nach dir und kann alles noch nicht glauben:

Ich kann dich nicht  mehr sehen - und doch tippelst du jeden morgen mit mir in den Tag

Ich kann dich nicht mehr hören - und doch meine ich ständig dein maunzen zu hören

Ich kann dich nicht mehr riechen -  doch wenn ich die Augen schließe sitzt du neben mir

Ich kann dich nicht mehr streicheln  - und doch fühlt meine Hand ganz deutlich dein glänzendes Fell

Mein kleiner Maxe, ich knuddel dich ganz doll

Deine dich liebende Mama

06. Dez. 2011

Hallo mein kleiner "Erzählbär"

so habe ich dich immer genannt, weil du immer erzählt hast. Habe ich noch nie erlebt, daß eine  Katze sol viel erzählt.

Morgens lagst du immer bei mir im Bett am Fußende, sobald der Wecker anging, hast du losgelegt: meck,meck,mock,mock,mack,mack,mickmick. Ich hab mich aufgesetzt und du kamst sofort zum schmusen, dann hast dich auf die Bettkante gesetzt und gewartet, bis ich mit beiden Füßen aus dem Bett war. Du bist runtergehüpft und so sind wir zusammen aus dem Schlafzimmer gegangen.  Tag für Tag, jeden morgen, Werktag wie Sonntag. 14 Jahre lang.

Nun  gehe ich diesen Weg alleine, doch in Gedanken bist du neben mir, Tag für Tag, jeden morgen, Werktag wie Sonntag so lange ich lebe wirst du neben mir gehen.

Mein Maxe, ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir unendlich

hab einen schönen Nikolaustag heute  ich drück dich ganz doll

Deine dich liebende Mama

07. Dez. 2011

Hallo kleiner "Maxe"

heute vor 2 Wochen  bist du leise fort gegangen, auf deinem letzten Weg haben wir dich begleitet, dich gestreichelt, mit dir gesprochen, geweint,  wir wollten es nicht glauben, aber wir haben dich gehen lassen, weil wir dich lieben und wir wissen eines Tages stehst du an der Brücke und wartest auf uns.

Bis dahin mein kleiner Mann, wird kein Tag vergehen an dem ich nicht an dich denke und vieleicht kommt einmal der Tag an dem ich nicht mehr weinen muß wenn ich an dich denke, sondern mit einem Lächeln dein Bild anschaue und mir sage "Du bist das Beste was mir je passiert ist!

In ewiger Liebe

Deine Mama

11. Dez. 2001

Hallo mein Bube,

heute ist kein guter Tag für mich, ich heule den ganzen Tag weil du mir so sehr fehlst, ich vermisse dich und frage mich was du gerade machst, geht es dir gut? Bestimmt tollst du  herum (mit Cindy vielleicht) und du denkst bestimmt auch an mich.

Manchmal glaube ich du bist direkt neben mir ich kann dich riechen und fühlen, es ist alles so schwer und ich kann mir nicht vorstellen je wieder fröhlich zu sein ohne dich mein Sonnenschein.

Du warst etwas ganz besonderes,  du bist etwas besonders und wirst es immer bleiben. Ich bin sehr dankbar, daß wir dich 14 Jahre lieben und beschützen durften.

Ich liebe dich mein Bube du wirst immer in meinem Herzen sein

Deine Mama

 

14. Dez. 2011

Hallo mein geliebter Bube,

heute vor 3 Wochen blieb die Welt für eine kurze Zeit stehen, als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Es tut so unendlich weh und mein Herz ist schwer,  ich wünschte du wärst hier. Kein Tag vergeht an dem ich nicht weine, nichts ist mehr wie es war. Du hast eine sehr große  Lücke hinterlassen.

Du warst mein ein und alles, meine grenzenlose Liebe zu dir wird niemals aufhören.

Dickes Krauli für dich ein Küsschen  und ewige Liebe

schickt dir deine dich immer liebende Mama

 

16. Dez. 2011

mein kleiner Maxe,

heute waren Papa und ich den ganzen Tag unterwegs, (einkaufen, Sauna) dadurch war ich etwas abgelenkt, aber sobald wir zu Hause waren überkam mich wieder dieses endlose Trauer, diese Sehnsucht nach dir und wenn ich dann dein  Kerzlein anzünde und dich anschaue  auf den Bildern die daneben stehen, dann zerreißt es mir das Herz,  ich wünsche mir ich könnte dich zurückholen, ich würde alles dafür geben.Ich vermisse dich so sehr und jeden morgen weine ich weil es sehr weh tut den Tag ohne dich zu beginnen und abends weine ich wieder, weil du mich nicht ins Bett begleitest.

Ich liebe dich

und diese Liebe wird  niemals enden

deine trauernde Mama

 

22. Dez. 2011

mein geliebter Maxe,

.......heute vor 4 Wochen mußten wir dich gehen lasse. Seit diesem Tag ist nichts mehr wie es war. Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich jeden Tag, jede Minute, viele male am Tag denke ich an dich und wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, ist alles so leer, obwohl ja Shila noch da ist, aber dich nicht mehr zu sehen, nicht mehr zu riechen oder zu streicheln ist so unerträglich. Ich weiss , ich genicht wann es besser wird und es nicht mehr so weh tut.

Dich noch einmal auf dem Arm zu halten, ich würde alles geben dafür.

Aber irgendwann ist auch meine Zeit gekommen und dann werden wir uns wieder sehen, ganz doll drücken und uns nie mehr trennen, davon bin ich überzeugt.

Machs gut mein kleiner Bube,

ich werde dich immer lieben und dich niemals vergessen.

Deine dich über alles liebende Mama

24. Dez. 2011

geliebter Maxe,

ich wünsche dir ein schönes Fest bei deinen Freunden. Für Papa und mich werden die Tage sehr schwer sein, aber du bist ganz nah bei uns.

Ich vermisse dich so sehr und meine Sehnsucht ist fast unerträglich.

Ich werde dich immer lieben mein geliebter Erzählbar

Dickes Krauli und Bussi für dich

von deiner Mama

 

31. Dez. 2011

mein geliebter Bube,

in wenigen Stunden wird das Jahr zu ende gehen,   - ohne Dich ............ !!!!! In meinen Herzen bist du dabei!

Du hattest immer viel Angst bei den Knallern und bist dann unter mein Bett gelegen, oder hast dich bei mir auf der  Couch ganz eng an mich gekuschelt.  Ach,........... du fehlst mir so sehr, ich habe solche Sehnsucht nach dir meinn kleiner Engel.

Ich werde dich immer lieben, du warst mein Sonnenschein.

Deine dich immer liebende Mama

 

13. Jan. 2012

mein geliebter Bube,

du fehlst mir jeden Tag und meine Sehnsucht nach Dir ist so groß. Shila hat plötzlich ganz viele von deinen Gewohnheiten angenommen plötzlich  liegt sie bei mir auf dem Kopfkissen, ich hoffe du hast nichts dagegen.

Im Moment frißt sie sehr schlecht, vielleicht kannst du ihr mal den Kopf waschen??

Wir haben festgestelt daß sie nicht mehr gut hört, aber dafür kann sie plötzlich sehr laut schreien.

Ich habe ein ganz tolles Katzenforum gefunden, dort habe ich dir eine Gedenkseite machen lassen und habe angefangen deine "Lebensgeschichte"  auf zu schreiben . Es gibt dort ganz vielel liebe Menschen, die alle ihre Fellnäschen verloren haben und man kann sich dort   ausheulen  schön unterhalten und ganz viele Tips austauschen. Ich denke du hast die ganzen Rasselbande dort wo du bist schon kennen gelernt und ihr habt bestimmt ganz viel Spaß.

Ich hoffe so mit der Trauer um dich besser klar zu kommen, vergessen werde ich dich aber niemals mein Schmusebub, du bist und bleibst meine große Liebe.

Ich liebe dich immer und ewig mein Schatz

Deine Mama

 

20. Jan. 2012

mein süßer Bube,

morgen sind wir für ein paar Tage beim Langlaufen (das kennst du ja) aber ich konnte Papa überzeugen, das Lap-Top mit zu nehmen.

so kann ich dich doch jeden Tag besuchen. Du weiß das Cindy nicht böse ist auf ihre Mama gel?

Sie freut sich das nun Cilly bei ihrer Mama ist und diese wieder ein kleines bischen glücklich sein wird. Vielleicht hat ja Cindy ja Cilly geschickt frag sie mal ja.

Ich vermisse dich sehr mein Maxe.

Deine Mama


24. Jan. 2012

meine geliebter Engel,

ich konnte gestern nicht schreiben Lap Top ging nich im Urlaub

Gestern  vor 2 Monaten mußten wir dich gehen lassen, ich habe so sehr an Dich gedacht gestern, ich denke eigentlich jeden Tag an Dich, aber gestern war es besonders schwer für mich, der ganze letzte Tag mit dir ging mir noch einmal durch den Kopf als ob es erst gewesen wäre.

Ich vermisse dich so sehr und jeden Tag wünsche ich mir du wärst noch bei uns. Mittlerweilen kann ich auch mal lächeln wenn ich an einige Situationen mit dir denke, aber die Trauer ist immer noch da und manchmal muß ich dann auch weinen, sei mir nicht böse, ich will dein kleines Seelchen nicht belasten, irgendwann kann ich bestimmt ohne Tränen an dich denken, aber im Moment schaffe ich es nicht, mein kleiner Maxe ich habe solche Sehnsucht nach dir, möchte dich streicheln, mit dir schmusen, in deine Äuglein schauen und deine Stimme hören. Irgenwann sehen wir uns wieder und auf diesen Tag freue ich mich, denn dann kann ich für immer bei dir sein.

Deine dich so sehr liebende

Mama

 

05. Januar  2012

mein süßer Schmusebub,

morgen werden wir nun Simba holen, ich weiß du bist einverstanden, denn du willst bestimmt auch nicht, daß er in fremde Hände kommt. Also werden wir es versuchen ob Shila ihn wohl akzeptiert.

Ich bin sicher es ist auch in deinem Sinne, denn Manuel kann ihn nicht mit nehmen in die neue Wohnung und nun versuchen wir es, vielleicht kannst du Shila ein bischen ins Gewissen reden, damit sie nich ganz so böse mit ihm ist.

Es wäre mir natürlich viel lieber du wärst hier, aber irgendwann werden wir uns wieder sehen, mein Engelchen und auf diesen Tag freue ich mich so sehr bis dahin werde ich dich jeden Tag vermissen und meine Sehnsucht nach dir wird niemals weniger werden.

In ewiger Liebe

Deine Mama

 

17. März 2012

mein süßer Bube,

es ist noch gar nicht so lange her, da mußte ich dich gehen lassen, nun habe ich auch Shila noch verloren.

Es ist sehr schwer für mich ohne euch beide ich hoffe es geht euch gut und ihr habt euch wieder.

Du wirst schön auf Shila aufpassen das weis ich, du bist mein großer lieber Bube. Du fehlst mir so sehr mein Schatz.

Ich vermisse dich so schrecklich, manchmal kann ich es immer noch nicht glauben und meine du kommst gleich maunzend um die Ecke.

Ich bin sicher wir werden uns wieder sehen, diesen Tag sehne ich herbei und solange werde ich mich nach dir verzehren.

Deine dich liebende Mama

Nichts ist mehr wie es war, ihr wart mein Leben, nun fehlt die hälfte meines Lebens.

 

23. März 2012

meine süßer Bube,

4 Monate bist du nun nich mehr bei mir, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.

Du fehlst mir ohne Ende, noch immer höre ich manchmal dein maunzen, der Geruch deines weichen Fells ist noch immer in meiner Nase

und deine Äuglein die mich immer so voll Liebe angeschaut haben werde ich niemals vergessen.

Meine Liebe zu dir wird niemals enden 

Ich liebe dich bis zum Mond und zurück mein Bube

Deine Mama

 

23. Mai 2012

mein lieber süßer Bube,

seit 6 Monaten sind wir ohne dich. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke, manchmal weine ich und kann es immer noch nicht begreifen, meine es war erst gestern als ich dich auf dem Arm hatte, du um meine Beine gestreift bist oder bei mir im Bett gelegen hast. Es ist unendlich schwer ohne dich und nur der Gedanke daß ich dich eines Tages wieder sehen werde, läßt alles etwas leichter sein.

Ich vermisse dich so sehr, meine Sehnsucht ist machnmal unermeßlich und ich würde alles dafür geben könnte ich dich noch einmal im Arm halten über dein weiches Fell streicheln und meine Nase in dein weiches Fell kuscheln.

Ich hoffe es geht dir gut und du hast viel Spaß mit Shila und Cindy, paß schön auf deine zwei Mädels auf, ja?

Eines Tages werden wir uns wieder sehen und dann sind meine Trauer um dich vergessen und nie mehr werden wir getrennt sein.

Meine Liebe zu dir wir niemals enden mein Schmusebub.

Deine Mama

23. November 2012

mein geliebter Bube

heute vor 1 Jahr  mußten wir dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Diesen Tag werde ich niemals vergessen.

Du warst doch mein ein und alles, mein Bube, mein Sonnenschein, meine ganz große und einzigartige Liebe. Es werden noch viele Jahre kommen und immer und immer weider werde ich dich vermissen und um dich weinen, aber eines tages sehen wir uns  wieder, bis dahin wird meine Liebe und meine Gedanken und Erinnerungen an dich niemals  weniger  werden.

Ich liebe dich mein Bube

und diese Liebe kann auch der Tod nicht trennen

Deine um dich weinende Mama

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katze Sammy
Geboren am 28.08.1997
Gestorben am 23.11.2011

12.929 2.209 25

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.12.2011,
Erstellt von Cornelia Dubansky

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen