Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hallo mein Liebling, du fehlst mir so unendlich. Ich hab Dir mit auf die Welt geholfen, und ich habe dich auf deiner letzten Reise begleitet bis zum Tor, durch das ich noch nicht mitgehen durfte. Für die Zeit, die ich und wir gemeinsam mit dir verbringen durften, danke ich dir von Herzen. Du warst mein Halt mein Trost, mein bester Freund und mein "Lauftrainer". Wir waren zusammen 24 Stunden, jede Minute.... und wir hatten viel Spaß. Du warst ein kluger Junge, mein Baby..... danke für alles ich hab dich so sehr lieb und du fehlst mir jede Sekunde und überall.

Bis bald Baby und pass gut auf Carsten auf.....

Dein Frauchen

Hund Robby
Geboren am 03.05.2010
Gestorben am 10.10.2011

10.155 1.840 31

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.11.2011,
Erstellt von Anna Schmidt

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen