Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Es ist nun schon fast vier Jahre her seit wir Dich gehen lassen mussten. Du hast uns Respekt und Liebe gegenüber jedem Lebewesen gelehrt und dafür gesorgt das wir nie wieder ohne Jack Russell Terrier sein können. Trotz einer entzückenden Jackie Nachfolgerin die uns jeden Tag mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht zaubert, fehlst Du uns unendlich. Der Moment als Du in Arm Deines Hudepappas für immer eingeschlafen bist, da der furchtbare Krebs uns keine Wahl liess, war mit der schlimmste Tag, den wir je in unserem Leben hatten. Wir denken immer an Dich und der Verfasser dieser Zeilen könnte grade direkt wieder anfangen zu weinen. Danke das Du bei uns warst Du liebevolle wunderschöne Fellnase...

Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk - Wir lieben Dich Emma Maus.

Hund Emma
Geboren am 03.04.2002
Gestorben am 13.11.2010

10.402 1.352 90

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.11.2011,
Erstellt von Chris Steel

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen