Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

So sah er am liebsten ausso sahst du am liebsten aus. Du warst mein Kindheitstraum.Du machtest mich Reich. Du erfülltest mich mit Stolz. Wenn mein Herz hart war, machtest du es wieder weich.Manchmal warst du auch mein Stinkbär.Du konntest sehr gut mit den Zähnen knirschen, wenn dir was nicht gepasst hat.Ich vermisse es jetzt schon deine Nüstern nie wieder in meinem Nacken zu spüren. Nie wieder ein "Hü Hü" mehr von dir zu hören.Ich hoffe du hast jetzt keine schmerzen mehr und bist an einem besseren Ort.     Dein 18.Geb. mit deiner Familie Julien und Santino

 

Pferd Merlin
Geboren am 24.10.1989
Gestorben am 29.10.2011

12.991 966 45

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.10.2011,
Erstellt von Jennifer Schubert

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen