Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Vor 5 Manate hat dich dein Weg zu mir geführt,durch denTierschutz Siebengebirge,da deine Mama dich nicht mehr haben wollte,konnte??Eigentlich hatte ich nicht vor,so kurz nach dem Tod von Liebelein eine andere Katze aufzunehmen,aber die Dame vom Tierschutz hat mich dann doch überreden können,als ich gehört habe das du beim Tierarzt in einem Käfig sitzt u.ganz traurig bist.Wir haben uns auf anhieb gut verstanden u. ich hab dich gleich in mein Herz geschlossen.Du hattest so eine liebe eigenart,die ich bei einer Katze noch nie gesehen habe,sobald ich in's Zimmer kam ,hob er den Kopf u. machte brrrr,brrrr,es war so lustig.Meine freude das er nun bei mir ist,war sehr groß,denn nach diesen Schicksalsschlägen die ich erleiden mußte(Tod von Liebelein,Tod von meinem Vater u. von meiner Frau nach 33 Jahren!!!verlassen)hatte ich erhofft mit ihm gemeinsam zur Ruhe zu kommen.Aber dies war uns beiden nich vergönnt,meine Trauer u. Verzweiflung über seinen verlust ist sehr groß u. ich frage mich,was hast du getahn das ich so bestraft werde???Nun kann er mir nichts mehr nehmen,wer auch immer,ich hab jetzt nichts mehr u. bin  allein.Ich bin so verbittert u. Traurig,es ist ein so schwerer verlust er war ein lieber,guter Kater,er ist mir wie ein Hund hinterher gelaufen u.wollte immer beim Papa sein.Ich hatte eine aufgabe u.hätte sie so gerne erfüllt,aber es sollte nicht sein.Vor 6 Wochen kam der anfang vom ende,was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen konnte. Er wollte nicht mehr fressen u.erbrach immer wider,es war natürlich Sonntag u. kein Tierarzt zu erreichen,also bin ich zur Tierklinik nach Lohmar.Nach der Untersuchung(Röntgen u. Blutabnahme)war die diaknose ein Schock für mich,er hatte doppelt so grosse Nieren mit einer Niereninsuffizienz u. stand kurz vor einem Nierenversagen.Auf dem Heimweg war ich nur am Weinen u. verstand die Welt nicht mehr,ausgerechnet mein lieber Kater !! Am gleichen Tag telefonierte ich mit der Dame vom Tierschutz u. sie kam dann auch zu mir ,sie brachte ein Nierenmittel, mit dem wir ihn in den nächsten Tagen behandelt haben.Es wurde damit wirklich besser u.er begann wieder gut zu fressen,nach 14 Tagen haben wir eine erneute Blutabnahme beim TA machen lassen u. die Nierenwerte hatten sich verbessert,leider kam bei diser Untersuchung der nächste Knaller,Katzenaids u. Wasser in der Lunge. In den folgenden Wochen haben wir ihn nur noch Stabelisieren können,ich u.(die Dame vom Tierschutz)haben so um ihn gekämpft u. doch verloren,ich bin untröstlich.

Bernd  (Papa von Liebelein u. Tieger)

 

 02.11.2011 Heute ist es schon 3 Wochen her seid du nicht mehr bei mir sein kannst u. ich bring es nicht fertig deine Näpfe,Spielsachen u.Kratzbaum weg zu stellen.Ich bin so unändlich Traurig,das ich dich auf diese art u. weise Verloren hab,du warst ein so lieber u. guter hübscher Junge.Ich vermisse dich jeden Tag mehr,du warst so voller Leben u.es war eine Freude ,dir beim Spielen zuzusehn. Du fehlst mir so sehr, das ich es mit Worten nicht beschreiben kann.In ewiger liebe zu dir dein Papa!(Ich hoffe sehr das wir uns irgendwann wiedersehn)

13.10.2012

Mein geliebter guter Tieger,

dein sinnloser Tod der sich heute zum 1.mal Jährt, war u.ist ein so schwerer schlag für mich ,von dem ich mich wohl nie erholen werde.Ich kann die Tage nicht mehr zählen an dennen ich so bitterlich um dich mein guten Jungen geweint habe.Deinen Todeskampf mit ansehen zu müssen u.dir nicht helfen zu können,dies hat mir mein Herz zerrissen.Diese Ohnmacht u.verzweiflung möchte ich nie mehr erleiden müssen,es war die Hölle u.dir hat es den Tod gebracht.Du warst doch erst 5 Jahre alt u.so voller Lebensfreude,warum nur ist diese Welt so besch.... ungerecht? auf diese Frage werde ich wohl nie eine Antwort bekommen.All meine Tränen sie bringen dich mir nicht mehr zurück,ich weiß,obwohl ich es mir so oft gewünscht habe,ich hab dich doch so sehr geliebt u.tue es immer noch.

Erst wenn ich dich wieder in meine Arme nehmen kann,dann wir mein Herz wieder heilen.

In ewiger liebe zu dir,dein trauriger Papa!

 

Katze Tieger
Geboren am 28.05.2005
Gestorben am 13.10.2011

34.296 12.189 393

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.10.2011,
Erstellt von Bernd Kubitschek

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen