Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Shaina, auch wenn ich nie der große Hunde Fan war/bin. Die knapp 12 Jahre die du bei uns warst haben wir so schön gestaltet wie möglich. Auch wenn ich ab und zu vom Gassi gehen genervt war. Hab dich immer lieb gehabt. Es ist schon komisch das du jetzt nicht mehr da bist. Ich hoffe das Tinka das gut aushält ohne dich, wenn nicht müssen wir mal schauen was wir machen. Wir für unseren Teil vermissen dich jetzt schon. Hoffe aber das du dort wo du bist, auch gut aufgenommen wirst und noch viel Spaß im Hundehimmel haben wirst. Mach es gut liebe Shaina

Hund Shaina
Geboren am 01.12.2000
Gestorben am 12.10.2011

10.503 1.061 47

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.10.2011,
Erstellt von Holger Gieseking

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen