Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Unser Teddy hat immer gerne seinen Auslauf auf dem Balkom gehabt und liebte seine Knusperwaffeln.Er hat auch viel Zeit mit uns im Bett verbrbracht und mit uns "getanzt".Außer einem Durchfall hatte Teddy nie etwas gehabt,wir mussten uns immer über seinen wackelden Popo kaputtlachen.Teddy war der liebste Hamster,den ich jemals kennengelernt habe,hatte er auf dem Balkon keine Lust mehr,kam er reingeklettert.Leider mussten wir ihn aufgrund starker epeleptischer Anfälle einschläfern lassen,wir haben alles versucht und es hat nichts mehr geholfen.Wir werden dich immer vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!

Kleintier Teddy
Geboren am 12.07.2007
Gestorben am 01.09.2009

9.727 1.044 138

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.10.2011,
Erstellt von Nadja Schalkowski

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen