Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Lieber kleiner Kater,

Du hattest einen Namen, der so gar nicht zu Dir passte. Dein Besitzer hat Dich als Katzenbaby auf dem Dachboden gefunden und Dich aufgepäppelt. Bis vor 2 Monaten warst Du eine reine Hauskatze. Erst nach Deinem Umzug durftest Du die Luft draußen beschnuppern. Jeden Tag ein wenig mehr, Du blühtest richtig auf. Obwohl ich als Deine Nachbarin fünf eigene Katzen habe,  haben Dich alle meine Tiere gleich ins Herz geschlossen und Dich nicht einmal angefaucht. Du warst ein bildschöner Kater, habe Dich oft gestreichelt und Dir Leckerlies vorbeigebracht. Am 3. September kam Deine Mama aufgeregt zu mir und sagte, dass Du nicht  nach Hause gekommen bist. Wir haben Dich so sehr gesucht, aber Du bliebst verschwunden. Montags haben wir Zettel an die Bäume gehängt, keine Stunde später kam ein Anruf, hier ist gerade eine Katze überfahren worden. Wir liefen dorthin, Du lagst neben dem Bordstein. Ein Auto hat Deinen Kopf erwischt, Du mußtest wenigstens nicht leiden. Wir haben Dich im Garten begraben und hoffen, dass Du hinter der Regenbrücke angekommen bist. Dort kannst Du mit allen Tieren spielen, dort fahren keine verdammten Autos, die schon so viel Leid bei Mensch und Tier angerichtet haben. Wir werden Dich nie vergessen und Dich immer lieben und sind unendlich traurig, weil Du nicht mehr bei uns bist.  Deine Mama, Dein Papa, Deine Gespielin Zoe und Deine Nachbarin.

Kater Killa
Geboren am 01.04.2008
Gestorben am 05.09.2011

32.728 21.748 593

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.09.2011,
Erstellt von Angelika Wilkens

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen