Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

im Kesselhaus in Timisoara hab ich Dich gesehen, traute mich nicht, Dich anzufassen, tat es dennoch und Du warst so dankbar!
Jemand brachte Dich zum Arzt, weil Du mir so am Herzen lagst! Du wurdest operiert und es ging Dir sichtlich besser.
Dein Herz strahlte wieder.
Ich nannte Dich Kesselhündin, weil Du unter starken Schmerzen im Kesselhaus im Casa Cainelui leben musstest und Dein Leid immer tapfer ertragen hast.
Als wir weg waren, pflegten Dich liebe Menschen aus Holland weiter. Wir suchten nach einem Namen, auch den hast Du bekommen, was lag näher als "Kessi" ?
Liebe Menschen nahmen Dich auf, brachten Dich in Dein neues Zuhause!
Dein Glück währte nicht lang :-(
3 Wochen durftest Du erleben, dass Menschen Dich lieben, dass es nicht nur Schmutz und Schmerzen, sondern warme Decken und tröstende Hände gibt!

Du wurdest auf Deinem letzten Weg begleitet,
das ist ein kleiner Trost für mich!

Hund Kessi
Geboren am 07.09.2011
Gestorben am 16.09.2011

8.081 3.623 60

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.09.2011,
Erstellt von Traudel völkl

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen