Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein geliebte Kater ging am 27.07.2011 um 17:40 uhr von mir.

Es war ein schwerer Unfall der mir mit Dir den schwersten Weg meines Leben machten. Als der Tierarzt sagte das du den Gaumen gebrochen hast und mir zwei Möglichkeiten gab, doch sich weter leiden sehn konnte ich nicht Duisburg war zuweit weg. So musste ich dich schweren Herzen gehen lassen. Du hast bist in der letzten Sec geschnurrt ob du sagen wolltest danke das es dich gab und gibt .

Ich wusste ich tue das richtige nun lebst du in meinen Herzen weiter und die Erinnerungen an dich tut weh und letzt die Sehnsucht gross werden. Doch ich wess das ich das richtige getan habe.

Irgendwann sehn wir uns Wieder in einer neuen  Und werden uns in den Arm liegen

Du warst ein toller Freund der mich viel getröstet hat immer an meiner Seite warst du

ich konnte dir mein Herz ausschütten ich fühlte mich verstanden von dir

wir konnten uns nur mit den Augen verständigen.

Ich werd edich immer lieben und viel an dich denken Felix i love you for ever

 

Katze Felix
Geboren am 15.06.2010
Gestorben am 28.07.2011

12.641 1.820 26

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.07.2011,
Erstellt von deborah adrian

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen