Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Bona Rosa, du warst der Anfang unserer Kaninchenverrücktheit. In einem Schuppen, in der Kläte. So lebtest du. Bis dich eine Freundin meiner Mutter fand. Sie hat deinen letzten Wurf mit der Flasche aufgezogen und dich zu uns gebracht. An Ostern fand ich dich unter dem Küchentisch. Das erste Kaninchen, mit dem wir dich zusammensetzten war Felix. Wir waren nur einen Abend weg, doch als wir wiederkamen hingen überall Fellstücke und die Wand war mit Blutspritzern bedeckt. Später wart ihr ein Herz und eine Seele. Felix starb und deine zweite große Liebe hieß Banno. Doch auch ihn überlebtest du um ein Jahr. Ich erinnere mich noch, dass du, noch bevor du Felix kennenlerntest einmal aus unserem Hof ausgebüxt warst. Wir haben dich die ganze Nacht lang gesucht. Als wir heimkamen trafen wir unsere Nachbarin und fragten, ob sie dich gesehen hätte. Sie sagte, sie habe dich gerade ins Tierheim gebracht. Du saßt in ihrer Garage und kämpftest mit der Katze.

Wir haben viel mit dir erlebt und du warst alt. Wir denken immer an dich und werden dich nie vergessen.

Kleintier Bona Rosa
Geboren am 01.05.2000
Gestorben am 01.07.2008

10.488 277 28

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.07.2011,
Erstellt von Lea Sag ich nicht

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen